7 SSW Symptome sind seit 3 Tagen nur noch schwach

Hallo liebe Community,

ich bin in der 7 SSW (ganz frisch schwanger). Im November hatte ich eine MA. Das begründet auch meine Angst und deswegen dieser Post :(!

Seit ca. 3 Tagen sind meine Symptome wirklich schwach. Vorher hatte ich teilweise wirklich starkes Brustspannen und extreme Müdigkeit.

Am Mittwoch morgen war ich zur Blutabnahme (hcg ordentlich gestiegen, laut FA intakt) trotzdem habe ich mich komisch und ängstlich gefühlt.

Seit gestern ist nun auch die Müdigkeit verschwunden, das Brustspannen seit drei Tagen ebenfalls viel schwächer.

Ich habe so Angst, dass es wieder eine Fehlgeburt wird.

Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrung?
Kamen die Symptome wieder? War trotzdem alles ok?

Ich mach mir schon den ganzen Tag Gedanken und sehne die Symptome so sehr herbei...

FA Termin ist in einer Woche wieder :(

dankeschön und schöne Ostern.

1

Hei, also das muss gar nichts heißen.
Viel wichtiger ist, dass du positiv denkst und ganz viel Kraft in deinen Bauch schickst❤️ es kann immer etwas sein. Aber wenn beim FA-Termin doch alles super war, dann versuche dich nicht verrückt zu machen!
Viele haben gar keine Symptome und die, die welche haben, wünschten sie seien weg. Also bitte positiv bleiben 🙏🏽 dein Körper schafft das 🍀 LG 🤰🏽6. SSW

2

Huhu,

bevor ich positiv getestet habe, hatte ich auch starkes Brustspannen, Erschöpfung und Heißhunger.
Nach dem Test war dann der Großteil erstmal wieder weg- und kam ca. in der 8./9. Ssw wieder.

Das muss nichts heißen :)

3

Hi
Ich kann dich gut verstehen. Bin jetzt 5+0. Am Anfang (so ab 4+3) hatte ich Brustspannen und immer wieder mal ein ziehen im UL. Vor 2 Tagen hat es mit der Übelkeit angefangen und musste sogar 1 Mal erbrechen. Heute verspüre ich gar keins dieser Symptome und das macht mir auch Sorgen. Hab aber erst am 8.4 den ersten Ultraschall und hoffe, dass alles in Ordnung ist
Fühl dich gedrückt 🤗

4

ich am 05.04. - drück die daumen, dass alles gut ist :(