Hallo zusammen,
ich steh gerade völlig neben mir und weiß nicht was ich machen soll da Wochenende + Feiertag ist.
Ich habe vor ca. 2 Wochen endlich positiv testen dürfen und hatte diese Woche meinen ersten FA Termin. Da ich noch sehr früh bin 5 SSW wurde ich schon darauf vorbereitet das man eventuell noch nichts sehen konnte, aber man konnte die Fruchthöhle bereits sehen.
Seit dem Termin hatte ich nun leicht bräunlichen Ausfluss, was vom Arzt als Kontaktblutung bezeichnet wurde.
Nun war ich eben auf dem Klo und beim Abwischen fiel mir dieses „etwas“ wortwörtlich vor die Füße.. ich bin direkt in Panik ausgebrochen, was ist das ?? War das eine Fehlgeburt ? Sollte ich ins Krankenhaus ? Aktuell habe ich eine Mischung aus bräunlich rosanem Ausfluss..
TRIGGER Bild: Hatte ich eine Fehlgeburt ??
Hallo, vorab - ob das eine FG ist, kann ich dir nicht beantworten, möchte aber schnell antworten, weil die Situation insgesamt einfach schwierig scheint. Hast du das Gewebe (falls es das ist) aufgehoben? Wenn ja, würde ich persönlich zur Abklärung ins Krankenhaus fahren. Hätte sonst keine Ruhe und finde das ist ein absolut legitimer Grund! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!! 🍀
In der Preglife App (finde ich sehr gut bisher) steht folgendes:
Ich würde es gar nicht unbedingt als Blutung bezeichnen, aber da es klumpig ist auf jeden Fall abklären lassen.
Es sieht schon verdächtig danach aus….
Ich würde auch ins Krankenhaus fahren und es abklären lassen. Du findest ja sonst keine Ruhe.
Ich drück die Daumen
Hey liebes,
Ich kann gerade sehr gut verstehen wie es dir geht das du Angst hast ist völlig verständlich! Wie du schon sagst da WE und Feiertage bekommst du gerade kein FA Termin, ich würde mit dem „Klumpen“ ins KH fahren und es einfach abklären lassen!
Ich hoffe das alles in Ordnung ist 🙏🏼🥺🍀
Hallo,
die Ärztin am Freitag im KH konnte noch eine intakte Fruchthöhle feststellen und hat mir Ruhe verschrieben und Utrogest. Leider hatte keine Apotheke in meinem Umkreis Utrogest auf Lager und durch die Feiertage wäre es erst Dienstag da gewesen..
jetzt habe ich gestern leider total starke Blutung bekommen und die schlimmsten Schmerzen die ich jemals hatte, direkt ins Krankenhaus und leider konnte nur noch der Abgang festgestellt werden und ich musste direkt eine Ausschabung machen lassen..
Beim nächsten mal klappt es hoffentlich 🤲🏻🍀
Ach Mensch, das tut mir wirklich leid! Ich weiß leider auch, wie schrecklich sich das anfühlt. Ich wünsche dir, dass du das Gabze gut verarbeiten kannst! Nimm dir alle Zeit, die du brauchst und pass auf dich auf! 🍀
Uff dies sieht leider nicht sehr gut aus.. mit dem klumpen ins kh..
Ich drück dir die daumen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
So eine Sch… 😢 ich bin in der 7. SSW und ich fühle total mit dir. Ich hoffe nur das beste für dich 🙏
Hattest du irgendwelche Schmerzen davor oder war es einfach ohne Vorwarnung auf dem Papier?
Ich weiss nicht ob es eine fehlgeburt ist und was es sein könnte.
Würde aber ins krankenhaus fahren.
Meine fehlgeburt damals war auch an einem karfreitag und ich war im Krankenhaus…
Ich befürchte das eine FG ist. Sieht nach Fötus aus oben links.
Ich drücke die Daumen das ich mich Irre und es einfach nur so aussieht.
Warst du denn im KH?
Was sagen die?