Brauner schleim einnistung?

Hallo,

Ich teste nun seit mehreren Tagen positiv und habe auch einen positiven BT (HCG 47 an es+13). Ich habe seit gestern allerdings am klopapier beim abwischen 2 mal ein wenig braunen schleim gehabt, sah nicht aus wie eine blutung sondern wirklich schleimig und sehr wenig. Könnte das die einnistung sein? Ich habe jetzt morgen meinen NMT und habe angst, dass das ein vorbote meiner mens ist? 🥲

1

Hi, die Einnistung war schon, weil nach der Einnistung erst hCG produziert wird, sonst hättest du noch keinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten können.

2

Woran kann es denn sonst liegen dass so kurz vor meinem nmt brauner schleim kommt?

3

Es kann auch sein, dass die Mens einsetzt, viele wissen ja gar nicht, dass sie zu dem Zeitpunkt schon schwanger sind, weil die meisten ja so früh noch nicht testen, das is ja die Kehrseite daran.. 🫣
Ich hoffe es bei dir natürlich nicht und drücke dir die Daumen. Wissen kann es aber niemand. Das wirst du abwarten müssen 🫶🏼

4

Huhu,
Es gibt aber auch eine Einnistungsblutung. Hätte ich selber nie geglaubt zu haben, aber diesmal hatte ich sie an es+12. Es ist meine vierte Schwangerschaft. Ich dachte das wars jetzt und meine periode setzt ein.
War aber nicht so.
Da kannst du nur abwarten
Drück dir die Daumen

5

Huhu, also ich hatte so einen hellbraunen Ausfluss ca. 4-5 Tage lang immer wieder ganz minimal. Ab NMT ging er dann langsam weg und es war wieder weiß/durchsichtig. Aktuell bin ich bei 5+6, laut Frauenarzt kann das durchaus noch von der Einnistung kommen. Alles Gute dir 🍀🤗