Hallo,
dass mein Unterleib schmerzt kann ich mir ja noch mit Mutterbändern erklären. Aber ich habe ein ziehen bis in die Füße hinein durch die ganzen Beine durch.
Ich bin gerade mal in der 6. SSW.
Konnte online nichts vernünftiges finden. Kennt das jemand? Hoffe, dass mit der SS alles okay ist 😢 dieses Gefühl in den Beinen kenne ich sonst nur von der regelblutung.
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen!
Schmerzen UL und Beine, 6. SSW - Hilfe
Hey laut meinem Rechner komme ich in die 8 SSW und habe eigentlich auch nur die gleichen Symptome als ob meine Periode kommen würde. (Ab und zu Rückenschmerzen, UL und die Brüste ziehen)
Ich habe schon seit knapp 2 Wochen das Problem mit meinen Füßen bzw. Beinen das die auch wehtun oder mal ziehen..fühlt sich oft an wie Muskelkater oder wie schwere Beine 😅
Ich vermute mal das die Schwangerschaftshormone einfach alles lockerer machen und die Venen nach lassen und das Blut nicht richtig fließen kann.
Mir hilft es wenn ich meine Beine massiere oder Spaziergänge mache.
Danke für deine Antwort! Ich hoffe echt, dass das ab jetzt nicht dauerhaft so ist🙈
Ich hatte das auch in den ersten Wochen! Es hat so doll imUnterleib gezogen und ging bis ins Bein rein. Das war echt übel 😅 aber es ist alles bestens. Und das hat auch in Woche 8/9 wieder aufgehört 😊 mach dir keine Sorgen 🍀🍀🍀
Danke! Das klingt beruhigend 🙏🏼