Schleimpropf Abgang 41. SSW

Hallo ihr Lieben,

bin heute ET+2 und seit heute früh löst sich immer mehr Schleimpropf. Hatte das vor 2,5 Wochen das erste Mal. Waren immer nur wenige Fäden über die letzten Wochen. Seit heute früh, gehen richtige Brocken ab, teilweise auch dunkelbraun (denke mal altes Blut).
Jetzt die wichtigste Frage - Wie lange hat es bei euch noch gedauert bis es los ging?
Muttermund war am Donnerstag 2 cm offen, alles weich, Gebärmutterhals verstrichen.

Frohes Osterfest euch allen!💗☀️🌸

1

Hallo!
Bei Sohn Nr 1 noch 2 Tage, bei Sohn Nr 2 noch 6 Stunden bis er da war😊
Jetzt warten wir gespannt auf Sohn Nr 3🥰
Alles liebe dir!
Hope 39+6❤️

2

Juhu, dann hab ich es hoffentlich bald geschafft. 😍
Dir wünsche ich auch alles liebe und eine schöne Geburt!😊

3

Ich kann dir zwar deine Frage mich beantworten da ich den schleimpfropf Abgang gar nicht bei meinem 1. mitbekommen habe 🙈

Aber ich freu mich das es bei dir bald endet🫶🏽
Ich bin gerade in der 39. ssw und hoffe einfach jeden Tag das es von alleine los geht 🙏🏽😅 (kann langsam nicht mehr)
Mein schleimpfropf ist aber leider noch nicht abgegangen

Schöne Ostern und auf eine ganz baldige kuschelzeit 🥰🥰

4

Wie lieb von dir, danke!😊🥰
Ich war sehr gerne schwanger, aber jetzt ist auch langsam Schluss. Habe seit einer Woche immer wieder regelmäßige Wehen. Die halten ein paar Stunden an, dann ist wieder Ende. Das macht mich absolut verrückt. Aber seit Freitag habe ich das Gefühl, dass wir Ostern noch auskugeln.

Dir wünsche ich auch, dass es bald losgeht und eine schöne Geburt.😊

5

Also bei mir ist Abends der Schleimpfropf abgegangen und früh morgens kamen die ersten Wehen. Leider kann das bei jedem anders sein.
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald los geht