Hey Mädels
Ab wann fing bei euch der Bauch so richtig an zu wachsen und ab wann habt ihr euer Wunder gespürt und auch von außen die Bewegungen gesehen?
Bin jetzt in der 17 ssw und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten 🥰
Wann Baby gespürt 😊
In der 1. SS 21. Woche mit Vorderwandplazenta
In der 2. SS 17. Woche mit Hinterwandplazenta
Kind 1 war auch nur wenige Male am Tag wach - hat sich leicht von Eiswürfeln oder Eis essen wecken lassen
Kind 2 war gefühlt immer wach - und das auch das erste Jahr nach der Geburt
Bei 14+3. Die Plazenta war halb seitlich.
Ich habe meine kleine gestern zum ersten Mal gespürt ☺️ - bei 18+3. Hat sich angefühlt wie wenn eine Seifenblase an der Bauchdecke zerplatzt. Heute Morgen habe ich sie auch noch mal gespürt.
Zum ersten Mal in der 20. Ssw
Allerdings hab ich das nur selbst innen gespürt, von außen war es knapp 2 Wochen später zu sehen/fühlen
Gewachsen ist mein Bauch relativ spät, so richtig deutlich sah man ihn auch erst ungefähr ab der 20./21. Woche
Wobei ich mittlerweile in der 35. Woche bin und ihn unter oversized Pullis immer noch verstecken kann😅
Beide Male erst weit nach der 20. Woche.
Irgendwie so um 23 oder so.
Von außen gesehen ca. 26. bei der 2. Schwangerschaft.
Etwa zum Ende der 19. SSW. War aber quasi zeitgleich auch von außen spürbar. 🥰
Mittlerweile bin ich in der 29. SSW und spüre/sehe jeden Tag (und nachts 😅) echt starke Bewegungen 🤗
Hallo,
in der 1. Schwangerschaft ab ca. 20. Woche, in der 2. ab ca.17. Woche.
Bin gespannt ab wann ich es dieses Mal spüre. Bin gerade in der 11. Woche. 💕
LG Alysianna
Ich hatte eine Vorderwandplazenta und bei mir war es erst um die 23/24 Woche
Also ich kann derzeit nur rückblickend auf die ersten beiden Schwangerschaften antworten, weil aktuell bin ich erst 9+3 und kann noch nix spüren.
Kind 1, hab ich ab der 16. Woche gespürt und sogar überm Schambein sehen. Der Bauch ist hier um die 20. Woche gewachsen. Für nicht wissende Außenstehende sah ich aber erst ab der 26. Woche schwanger aus. Davor hätte es ebenso einfach ein aufgedunsener Frauenbauch sein.
Kind 2, hab ich ab der 19. Woche gespürt und der Bauch ist so um die 22./23. Woche gewachsen und mein Bauch sah bis zuletzt deutlich kleiner aus als beim 1.
Mal sehen wie es jetzt wird.