Hi ihr Lieben,
Mein HCG dürfte ungefähr bei 5400 liegen. Trotzdem habe ich 0 Anzeichen, was ist nur los?
Kann es eine intakte SS sein?
Wem ging es ähnlich?
Mache mir so einen Kopf...
HCG sehr hoch, aber kaum Anzeichen
Ich hab zwei Schwangerschaften durch gemacht und zwei gesunde Kinder geboren.. mit Schwangerschaften ohne irgendwelche Anzeichen. Außer ausbleibende Periode.
Die SS wurden erst real als ich sie spürte das sie treten.
Vorher nichts.. nada.. null.. hab sogar abgenommen 7 Kilo bis zur 20 Ssw.
Fühlte mich sooo extrem unschwanger.
Nun bin ich mit dem 3. Kind schwanger und ich hab einfach alles.. irgendwie.. hätte ich am liebsten nur so ein Zwischending.
Nicht von 0 auf 100. 🤣🤣🤣
Haha. Wie genial.
Ich will auch nicht zwingend Anzeichen, aber bin bei 4+4 und ich halte es nicht aus bis zum FA Termin.
Nach 2 FG und einer 1 ELSS ist die Angst riesig.
Fühle mich aber sowas von unschwanger. So wars bei meiner ELSS auch.
Irgendwie gab's keine Symptome, aber an 4+3 hatte ich braune Schmierblutungen.
Ach du Liebe, ich habe einfach nur Angst und Panik.
Ich versteh dich voll und ganz.
Hatte selbst ja nur eine BcSs.. aber trotzdem.
Hätte am liebsten schon meinen FA Termin gehabt zur Bestätigung dieser ist aber erst am 5.3.
Bin gerade bei 6+4.. also 7. Woche.. VIELLEICHT auch wenn der ES sich verschoben hat, was ich nicht glaube auch wenn der Arzt drauf besteht schon in der 8. Woche.
Aber bisher eben noch nichts.. an Terminen.
Bin selbst aufgeregt und nervös was der Arzttermin so mit sich bringt.
Ich weiß ja das früher zum Arzt gehen ehh sinnlos ist weil man so gut wie nichts sieht.
Hi. Ich verstehe dich total. Mir ging bzw geht es auch so. Bin heute bei 12+0 und habe gar nichts. Hatte am Anfang, aber auch sehr selten, mal ein Ziehen in der Brust aber ansonsten keine Symptome. Habe mir dadurch und durch vorherige Aborte natürlich immer mega die Sorgen gemacht und mach es immer noch. Aber das ich jetzt die 12 Wochen überstanden habe beruhigt ein wenig. Auch wenn das nicht immer was heißen muss. Wie sagen andere Frauen hier im Forum immer: "Symptome sagen nichts über eine intakte SS aus" und das stimmt auch. Trotzdem macht der Kopf was er will.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.
Liebe Grüße und schöne Ostern 🥚🐣🐰
Mir geht es genau so! Ich bin bei 6+1 und habe nichts 😄 ok, meine Brüste schmerzen etwas, wenn ich sie berühre. In der 5 SSW hatte ich ab und zu mal Unterleibschmerzen. Aber ansonsten denke ich mir auch, ob das alles so gut ist. An 5+5 war ich beim Arzt und es war alles gut und wir konnten sogar schon das Herzchen sehen. Ich glaube, wenn wir uns gegenseitig etwas beruhigen ist das schon ganz hilfreich 💕 und wie schon gesagt wurde, sagen anscheinend viele, dass Anzeichen nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagen. Alles Gute 🍀