Hallo liebe Juli Mamas 🥰🤰
Wie geht es euch?
Unser offizielle Termin ist am 25.7
Aktuell bei 23+4Ssw😍🍀💙
Unser baby soll per Ks in der 37+0 geborenen Werten aus medizinischen Gründen
Jetzt is meine frage
Ist das dann ab den 27.6 bei 36+0 (37 ssw)?
Oder ab den 4.7 bei 37+0 (38 Ssw)??
Bin echt überfragt mit :-/
Und ab wann fangt ihr an die baby Sachen zu sotirten in die kommode Schrank?
Beistellbett hab schon gekauft kinderwagen auch
Kleidung auch paar Sets
Hab noch alles vom Größen Bruder da muss einfach nichts groß gekauft Werten war auch Juni baby passt soo😊
Paar Set neu für Nachhauseweg und Foto Shooting
Juli Mamas 🤰🤰🏼
Heyyy
Hier eine 2 fache Juli Mama 🥰
Juli 21 / Juli 23
Habe auch nichts kaufen müssen , außer wo ich nicht Wiedersehen konnte …. Geht mir heute noch so 😅😅😅 ich würde so 3/4 Wochen vorher waschen und einsortieren. Also wenn ab 37+ geholt werden soll dann ist es die 38ssw……
Ich wünsche dir noch eine langweilige Restschwangerschaft. ♥️
Huhu, wir haben am 16.7 Termin und komme morgen in die 26.ssw.
Ich habe soweit schon alles fertig, die Babysachen liegen gewaschen in der Kommode. Unser Kinderwagen ist schon in Benutzung da mein Sohn erst 12 Monate alt ist.
Denke der Ks Termin wird mit der 38. Ssw stattfinden also ab 37+0. Ausser du entbindest in einem Kh mit Frühchenstation. Weil die normalen Khs ohne Frühchenstation entbinden erst ab 37+0.
Meine Hebamme für die Hausgeburt darf auch nur zwischen 37+0 und 41+6 entbinden.
Aufgrund meiner vorgesichte und meinen Erkrankungen
Darf ich nur in einer Klinik entbinden mit Level 1
Also mit baby neo und Co
Bin als am überlegen die Sachen aus dem Keller zu hollen und zu schauen es juckt in den fingern
Aber dann denk ich Ach ne es is viel viel zu früh alles
Hallo 🙋🏻♀️
Bezüglich deinem KS und wann das Baby geholt wird, ist mir auch die 38. ssw bekommt - hattest oder hast du Probleme mit der Blutgerinnung etc? Weil du einen Level bei der OP benötigst?
Wir haben am 24.07 ET 🩵 haben ¾ des Gewandes bis jetzt selbst kaufen müssen, da gar keiner in der Bekanntschaft oder Freunde schwanger sind, nur 1 aber die möchten ein 2. Kind und behalten daher natürlich das Gewand ;)
Waschen werde ich es auch so um die 4 Wochen vorher :)
Hab einige medizinische sachen die nur unter einer Klinik statt finden dürfen
Level 1 muss das halb sein
Jaa denke auch das ich die Sachen noch unten lassen und dan im Juni rauf Holle