Verstopfung und Bauchschmerzen

Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 2 Wochen mit Verstopfung und Blähungen zu tun. Letzte Nacht hatte ich richtig dolle Bauchschmerzen und fast schon das Gefühl als würde ich etwas fiebern.
Ich bin jetzt bei 7+3. Wann wird das wieder besser? Ich nehme auch noch nicht zu obwohl ich versuche relativ normal zu essen. Abgesehen von der anhaltenden Übelkeit… Ich nehme auch Cariban. Hab schon überlegt ob ich davon so Bauchschmerzen habe?

Hat jemand sonst noch tipps?

Liebe Grüße

1

Hallo,
ich hatte zu der Zeit auch extreme Blähungen und Verstopfungen. Mir haben Magnesium und Lefax intense (hat mir beides meine FÄ aufgeschrieben) geholfen und darauf achten keine blähenden Lebensmittel zu essen und nur Getränke ohne Kohlensäure zu trinken.
Ich bin jetzt in der 17. SSW und es ist seit der 12./13. Woche SEHR viel besser geworden
Ich hoffe es wird auch bei dir bald besser, alles Lieben 😊

4

Die beiden habe ich auch eingenommen und mir hat es zu der Zeit auch geholfen 👍

2

Microlax ist wundermittel!

3

Ich hab schon die ganze Schwangerschaft über damit zu kämpfen und seit ein paar Wochen muss ich auch noch eisentabletten nehmen und seitdem ist es besonders schlimm. Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Flohsamenschalen. Mache sie mir in den Joghurt. Seitdem hat sich das deutlich entspannt. Ich kann das nur empfehlen 👍