Hallo an alle,
Ich mach mir voll die Gedanken.
Ich hatte schon eine FG und zwei frühe Abgänge.
Nun bin ich nach langer Zeit endlich schwanger geworden - hab es am Anfang überhaupt nicht gemerkt. Es war komplett anders als bei den anderen Schwangerschaften, wo ich es sofort gemerkt habe das ich schwanger bin.
Die Schwangerschaft wurde auch vom Arzt bestätigt. Nach den Bestätigung kamen Symptome wie extremer Hunger und Müdigkeit. Plötzlich hatte ich dann starke periodenkrämpfe. Die Symptome sind ein Tag nach den Krämpfen immer weniger geworden. Heute merke ich nur noch schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen- kann aber auch am Progesteron liegen.
Ich hab total Angst das es wieder eine FG ist. Hab morgen früh meinen Termin beim FA aber vermute das er mir sagen wird, dass es sich nicht weiterentwickelt hat. Bis zu den Termin kommt mir wie eine Ewigkeit vor.
Hatte das jemand bei euch auch und es ist gut ausgegangen? Wie war es bei euch?
Liebe Grüße
Plötzliche keine Symptome mehr SSW 6+4
Bin heute 6+3 und fühle mich tatsächlich auch nicht wirklich schwanger. Die üblichen Wehwehchen die ich so habe, habe ich immer.
Klar, mal stärkere Unterleibsschmerzen hab ich schon. Da weiß man auch nicht ob das nun positiv oder negativ ist.
Bei 5+2 war ich beim Gyn. Nur eine Fruchthöhle zu sehen. Kein Dottersack oder mehr. Aber zeitgerecht. Ich hab erst nächste Woche einen Termin und erwarte auch wieder das Schlimmste.
Ich kann dich so gut verstehen! So geht es mir auch - gehe immer von was schlechten aus.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Hi,
bei meiner aktuellen Schwangerschaft hatte ich von Anfang an ein auf und ab der Symptome. Abends noch Brustschmerzen und morgens dann nichts mehr. Jeden Tag hatte ich die Sorge, dass etwas nicht stimmt, da ich sonst keine weiteren Symptome hatte (bis auf Ziehen im Unterleib). War auch deshalb öfter bei meiner Gyn als vorgesehen. Es war aber immer alles in bester Ordnung.
Dazu muss ich auch sagen, dass ich davon 2 FGen hatte und wir lange gebraucht haben, um wieder schwanger zu werden. Deshalb saß auch bei mir die Angst sehr tief. Kann dich da also verstehen. Es bleibt deshalb einfach nichts anderes übrig als den Termin morgen abzuwarten und an deinen kleinen Krümel zu glauben. Ich drücke dir die Daumen🍀
Hi,
Danke für deine Nachricht und für das Daumen drücken.
Deine Nachricht hat mir die Angst schon ein bisschen genommen. Ich glaube auch, dass mir nichts anderes übrig bleibt als bis auf den morgigen Termin zu warten.
Bin mir auch sicher, dass ich so extrem in mich hinein höre weil ich Angst vor einer neuen Fehlgeburt (Missed Abort) habe. Aber da Gedankenkarusell ist kaum zu stoppen.
Ich werde morgen berichten.
Schönen Tag und liebe Grüße