Heut ist nicht mein Tag. 🥴Jammerpost 🥴

Hallöchen,

eigentlich ist der Beitrag voll sinnfrei, aber ich muss es los werden.

Heute wäre wieder so ein Tag wo ich am liebsten im Bett bleiben würde.
Ich bin in der 8 Ssw. und heute steh ich auf. Was seh ich in der Slipeinlage?

Braun.. alles braun.😱 Ja braun bedeutet altes Blut und da ich auch Progesteron nehme liegt es wahrscheinlich da dran oder ich hab mir gestern beim einführen etwas aufgekratzt. Sind da unten ja schon deutlich mehr durchblutet als sonst.

Dann wollte ich meinen FA erreichen.. geht keiner dran. Doch zum Glück hab ich ja am Freitag einen Termin und beim nächsten Klogang hab ich nichts mehr von gesehen und mein ZS ist auch ohne Spuren.🙏🍀🙏

Tja.. dachte ich geh dann etwas mich ablenken und geh schnell ins Center. Bummel ein wenig.. kauf hier und da etwas und will nach Hause.

Auf dem Heimweg... macht es KLATSCH! 🥴
Was war passiert?

Hat mir so ein dämlicher Vogel auf den Kopf gekackt. 🤮💩

Irgendwas wird heut doch noch schief gehen.. wollt noch ein Kuchen backen. Das wird wahrscheinlich nach heute auch ein Desaster.

Boah.. manche Tage sind echt zum vergessen!

So wollte heute nur mal ein wenig jammern was mir innerhalb 3-4 Stunden heute nur passiert ist. Der Tag ist noch nicht vorbei.

1

An deiner Stelle würde ich zurück unter die Decke krabbeln 😉 Kuchen kannst du auch morgen backen.

Alles gute dir, dass nicht noch mehr heute schief geht🍀🍀🍀

2

Ach je, du Arme!

Wegen der Blutung denke ich auch, die Chancen, dass es ganz harmlos war, sind sehr hoch.

Und vielleicht bringt die Vogelkacke ja Glück fürs Baby 🤔🤞

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute! Berichte gerne mal am Freitag, wenn Du magst!

3

Hach je, du arme. 😅 Trotzdem musste ich schmunzeln.

Diese Tage gibt es auf jeden Fall, an die man einfach einen Haken dranmacht. Morgen wird's bestimmt besser. 🙂🍀

4

Liebe missmummy,
oh ich bin ganz bei dir, geteiltes Leid ist halbes Leid:
Ich hab seit Tagen eine Pilzinfektion, die mit Hausmitteln nicht besser wurde... Hab mir heute Vagisan myko geholt, aber zaubern kann das Zeug ja auch nicht. Es juckt und brennt abartig. Kühlen bringt etwas Linderung, aber ist ja keine Dauerlösung mit Kühlpad aufm Sofa sitzen während die Teenager sich einen faulen Lenz machen, weil das Muttertier außer Gefecht gesetzt ist. Der Haushalt schmeißt sich schließlich nicht von alleine... 😵‍💫🥴
Was bin ich froh, wenn dieser Tag vorbei ist. Wünsche dir einen ruhigen Rest Tag, bleib drin, dann haben die Vögel keine Chance mehr dir auf den Kopf zu 💩
Aber vielleicht bringt es wirklich Glück, ich drücke dir hierfür ganz fest die Daumen 👍🏻👍🏻