Hi Mädels,
Ich leide seit über einer Woche an Übelkeit.
Seit 2 Tagen erbreche ich auch aber max. 2-3 mal. Essen geht nicht der Gedanke alleine bringt mich zum erbrechen, und gegenüber Gerüchen bin ich extrem empfindlich. Trinken tu ich max. 400 ml am tag. Beim Wasserlassen brennt es auch nurnoch.
Ich liege nur noch im bett seit Tagen. Ich kann nicht mehr. Vor dem KH habe ich ehrlich gesagt etwas Angst, was wird dort auf mich zukommen, nehmen die meine Beschwerde ernst? Muss ich zur Notaufnahme? Ich habe keine kraft dort stundenlang zu warten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Übelkeit, ins KH? Bitte um hilfe
Ich bin damals in der 7. oder 8. Woche wegen extremer Übelkeit und Schwindel ins Kh. War ein Freitagabend. Ich musste dann bleiben und bekam Infusionen und Mittel über den Zugang gegen die Übelkeit. Montag durfte ich wieder nach Hause.
Wenn sowas anhält, und nicht besser wird würde ich beim Gyn vorstellig werden. Je nachdem wann auch in der NA. Ich wurde direkt in die Gyn geschickt und musste nicht lange warten.
Du kannst natürlich auch beim ärztlichen Notdienst anrufen: 116117
Bei mir in der Gegend gibt es halt keinen Gyn der Notfallsprechstunde macht und man wird direkt ans Krankenhaus überwiesen.
Geh morgen früh zum Gyn und lass dir da helfen. Evtl überweist er dich ins KH.
Hello,
oh jeee ich kenne das so gut gerade mal 1 Jahr her.
Bei mir ist nichts drinnen geblieben nicht mal Wasser.
Hatte dann direkt im Krankenhaus angerufen und mit der Station telefoniert konnte sofort hin und musste nicht warten.
Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.
Ich wurde stationär Aufgenommen bin sehr froh das ich es gemacht habe, auch ich wollte nicht im Krankenhaus bleiben aber ich war wirklich am ende meiner Kräfte.
Habe alle Paar stunden Infusionen bekommen.( jeweils 3 Stück pro Durchgang)
Appetit hatte ich keinen aber übergeben musste ich mich nicht mehr und konnte etwas Kraft sammeln.
Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Habe mich selbst entlassen und war nach 1 Woche wieder dort wenn die Ärzte sagen da bleiben besser drauf hören.
Liebe Grüße und alles gute.