Schlimme Erkältung

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemanden einen Rat und Tipps für mich. Ich bin in der 22.ssw und stark erkältet. Das ganze geht schon über eine Woche. Ich dachte, dass geht schon wieder weg, aber dieser Husten macht mich verrückt. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Ich habe Monapax bekommen, da ist aber Alkohol drinnen und eigentlich möchte ich diesen Saft nicht nehmen. Vielen Dank

1

Man kann sich selber Hustensaft machen dazu kochst du Zwiebeln nimmst das Wasser davon etwas Honig dazu und etwas Zitrone. Hoffe das hilft dir :) jeden Abend 1 Löffel davon

2

Würde es mal mit einem Dampfbad mit Kamille oder Teebaumöl versuchen :)

3

Mir wurde von der Apothekerin Mucosolvan (?) empfohlen. Sie hat extra bei Embryotox nachgesehen. Das hilft beim Lösen.

Man übertreibt es ja mit garnix, weil man einfach Schisser ist - ich brauchte es nur 2 Tage morgens/abends, dann ging es deutlich besser. Ist vielleicht was, wenn man es mit Zwiebelsaft, Inhalieren etc garnich in den Griff bekommt ... die Erkältungen im Moment gehen ja leider häufig voll auf die Lunge und sind richtig hartnäckig.