Hallo, bei mir ist gerade alles verkehrte Welt… mein Eisprung wird sich vermutlich verschoben haben aber keiner weis so richtig wann der war. Ich vermute spätestens am 11.3.( ursprünglich und sonst immer pünktlich müsste der am 07.03. gewesen sein)
Gestern zum Ultraschall nix gesehen, war mir fast klar, nur aufgebaute Schleimhaut, Blut hcg bei 800. für die Woche ausgehend der letzten Periode (24.3.) zu schwach. Allerdings zeigt auch der clearblue seit letzten Mittwoch schon 2-3 Wochen an…
Meint ihr ich kann noch hoffen oder schon vergessen? Ist noch alles im Rahmen? Diese Ungewissheit macht einen alle…
Hcg wert Erfahrung
*einnistungsblutung war am 25.03.
Also vermutlich Einnistung, laut arzt
Das hab ich eben erst gesehen, nach meiner ersten Antwort.
Die Einnistung war lt. Arzt 14-18 Tage nach deinem ES? Das ist eher unwahrscheinlich und woran macht er das fest?
Sollte dein Arzt aber recht haben, wenn man die Hintergründe jetzt mal komplett außer Acht lässt, dann erklärt das deine Werte und den US Befund.
Auf jeden Fall können irgendwelche Zahlen nicht stimmen (ES/Einnistung/Periode).
Ich glaube das beste ist wirklich, wenn du jetzt nochmal auf deinen Folgetermin wartest und dann schaust, wie es sich entwickelt hat.
Wenn man vom 11. ausgeht, wären es genau 14 Tage und es war halt ne ganz schwache Blutung.. kann vielleicht auch wegen was anderem gewesen sein, keine Ahnung
Clearblue zeigt "2-3" für einen hCG Wert von ~156 - 2600 an.
Dein hCG Wert ist für den Beginn der 6. Woche tatsächlich etwas niedrig, aber so genau kann man das nicht sagen, da ein ES am 11.03. noch so an der (statistischen) Grenze kratzt. Aber das ist alles nur graue Theorie und muss sich nicht immer auf die Praxis übertragen.
Wirklich Auskunft wird dir wohl tatsächlich nur die nächste Untersuchung geben können. Etwas Hoffnung kannst du mit Sicherheit noch haben, aber es kann auch gut möglich sein, dass leider nur eine biochemische Schwangerschaft ist.
Alles Gute euch!
Edit: siehe 2. Post deines Zusatzes