Hallo ihr Lieben,
mich macht dieses Ziehen in Unterleib, welches sich anfühlt als würde ich meine Periode bekommen, wahnsinnig. Ich bin in der 7. SSW. Mir ist klar das es die Dehnung sein kann aber diese Sorgen. Was habt ihr gemacht damit ihr nicht verrückt wurdet?
Frühschwangerschaft
Positiv denken! Ich habe jedes Mal gedacht: oh da braucht jemand mehr Platz 🥰
Ein kleiner Spaziergang, Magnesium oder ein bisschen Wärme können helfen.
Meine Gyn hat immer gesagt, dass positive Gedanken / eine positive Einstellung zur SS sehr wichtig sind.
Mir hat es in der ersten und auch jetzt in der zweiten SS tatsächlich geholfen. ich denke auch, wenn man seinem Körper und dem Zwerg vertraut, geht man besser an die Sache als immer nur das negative zu sehen.
Klar ist es normal sich auch Mal Sorgen zu machen aber ändern kann man es leider nicht, wenn was passiert. Deswegen positiv denken und genießen ❤️
Ich fühle das heute gerade sehr!
Mein Mantra (schon in der ersten erfolgreichen Schwangerschaft, auch dieses Mal) ist: die Schmerzen sind ein gutes Zeichen. Ziehende Brüste sind ein gutes Zeichen. Übelkeit ist ein gutes Zeichen.
Ommmm!
Ich habe auch gerade noch einmal wild herum gegoogelt, um mich darin selbst zu bestätigen und siehe da: von diesen Unterleibsschmerzen wird überall besprochen.
Ich kann mich hier nur anschließen...mich macht das auch mal wieder verrückt.
Zumal ich nach 6 Fehlgeburten ein Symptome-Hypochonder bin.
Ich bin totmüde, hungrig, meine Brüste schmerzen abartig, ich bin schnell außer puste, Basaltemperatur ist schön oben....der Unterleib zwickt (Mensartig)....dafür ist mein Ruhepuls um 5 Schläge gesunken und das macht mich fertig. Dazu sind die mensartigen Schmerzen heute Omnipräsent....da fällt das Positive Denken so unglaublich schwer, obwohl alle anderen Symptome ja positiv sind.