Hallöchen alle zusammen,
ich bewege mich (leider) eigentlich (noch) nicht in diesem Forum, habe aber eine Frage, die ihr wahrscheinlich am besten beantworten könnt ☺️
Welche frühen Symtome habt ihr festgestellt? Ab wann?
Oder eventuell auch garkeine?
Wenn ihr euch entsinnen könnt, gern ab Eisprung, ob sich schon irgendwas anders angefühlt hat.
Man hört im KiWu Forum immer viel, allerdings endet das ja oft leider nicht mit einer SS.
Ich danke euch vielmals und freue mich auf eure Antworten 🥰
Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit ❤️
Frühe Symptome - was hattet ihr?
Erstes Symptom war das Ausbleiben von typischen Symptomen, die ich immer vor der Periode bekomme.
Habe immer 2-3 Tage kurz der Periode extrem viel Durst gehabt und Verdauungsprobleme.
Blieb beides aus.
Dann hatte ich zwar ein Ziehen im Unterleib,dass war aber Anders und die Periode kam nicht über Nacht, wie sonst.
Test war nach der Nacht positiv, am Tag vorher noch negativ.
Das Ziehen blieb, da es von den Mutterbändern kam.
Übelkeit und empfindliche Brüste kamen erst rund eine Woche später.
Die Einnistung habe ich 6-7 Tage nach Eisprung durch Ziehen im Unterleib bemerkt, sind aber leicht mit dem Ziehen zu verwechseln, wenn die Tage sich ankündigen. Allerdings muss man nichts spüren! Die Übelkeit fing dann Ende der fünften ssw an und ist nun immer noch da (neunte ssw). Anfangs hatte ich auch extreme Müdigkeit, häufiger Harndrang und Rückenschmerzen im unteren Bereich. Diese Symptome kamen ab Anfang fünfte ssw.
Hey :)
Ich glaube rückblickend tatsächlich, dass ich die Einnistung gespürt habe. Es hat im Unterleib gezogen und geziept. Dieses Ziehen hatte ich dann über mehrere Tage und es fühlte sich irgendwie anders an, als das Ziehen wenn sich die Periode ankündigt.
Außerdem war ich unfassbar müde. Ich weiß noch, wie ich auf dem Geburtstag von meinem Neffen zum Grillen eingeladen war und kurz vorher dachte, dass ich jetzt dringend noch einen großen Kaffee brauche, weil ich sonst einschlafe. Und es war erst 16.00 Uhr. ;)
Drei Tage später testete ich positiv. :)
LG
Ich hatte ab es+6/7 Muskelkater Gefühl im UL einmal kurz Schwindel Brüste waren ab Es+8/9 empfindlicher.
Übelkeit kam erst in der 8 Woche.
Drück die Daumen das du bald hier her rutschen kannst 🥰🙏
Also bei mir war das so:
Ich dachte etwa 3 Wochen lang, ich hätte die Grippe meines Lebens. Mir war so unsagbar schlecht und schwindelig und müde, aber irgendwie sonst nichts. Und einer unserer Kater hing plötzlich die ganze Zeit an mir. Ich musste ihn von früh bis spät wie ein Baby umhertragen, sonst ging seine Welt unter.
Es war einfach nur anstrengend.
Dann fiel mir auf, dass ich vielleicht mal einen Test machen sollte. Denn immer, wenn ich mich beim Schlafen auf den Bauch legen wollte, wurde mir noch mehr übel.
Der war positiv, bin dann zum Frauenarzt. Etwa 5. Woche schwanger.
Ich weiß nicht, ob die Symptome heftiger waren, weil ich zu diesem Zeitpunkt die Pille nahm.
Ich hatte tatsächlich eine Einnistungsblutung und zwar so an ES+5/6. leichten rosa Zervix für 2 Tage und dann nochmal einen Blutklumpen, sorry 🤦🏼♀️ kanns nicht anders beschreiben. Dann so ab ES+8 häufigen Harndrang und an ES+9 leicht positiv getestet, dann kam der Blähbauch für ein paar Tage und leichte Übelkeit und Schlaflosigkeit. Zwischendurch immer Unterleibziehen und Stechen besonders auch rechts im Hüftbereich.
Huhu,
Also bei mir ist das immer meine Laune 🥴die extrem heftig war ... in form unzufrieden, nörgeln,schnell auf 180,dauer schlechte laune,vor allem den Mann gegenüber..und immer konnte ich ihn nicht mehr richen...das hält zum leide des Mannes bis ende der ss immer an ... meisst habe ich es garnicht selber so wahrgenommen ... als erstes der Mann dann meine grossen Kids.... naja und dann war der test auch immer positiv... das auch bei mein abort kind leider.. aber abgeschwächt die Laune da . ...
Naja nach den Test hatte ich alles dann - oder habe es da erst bewußt wahrgenommen 🤷♀️
LG
Also ich hatte bis ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt tatsächlich gar keine Symptome. Dann bilde ich mir ein, dass meine Brüste praller wurden und ein wenig zogen. Aber wer weiß vielleicht auch nur Einbildung 😂🤷🏼♀️
Ab der 10. SSW fing dann die Übelkeit an.
Hi,
bei K1 - UL ziehen und geschwollene Brüste. Das hatte ich manchmal vor der Mens aber eben nie länger als 3 oder 4 Tage, deshalb hab ich überhaupt erst einen Test gemacht 😅
Ein paar Tage später kam heftige Müdigkeit und dann irgendwann Übelkeit.
Bei K2 - stark schmerzende/empfindliche Brustwarzen (beim Stillen der Großen), ein bisschen UL ziehen, wieder heftige Müdigkeit und mir war/ist andauernd kalt, bis Woche 12 nachmittags immer mal wieder Übelkeit und tageweise richtiggehende Schwächeanfälle und eine verstopfte Nase.
LG