Ich nehme es normal immer um 18:00 hatte aber die letzen Tage zeitlich vergessen und es dann erst um 21 oder 23h genommen denkt ihr das macht was aus ?
In der ersten ss war die Durchblutung sehr schlecht hoffe das ist nicht wieder so
Ass 150 wer kennt sich aus
Zunächst mal hast Du es ja schon so genommen, also ist der Drops quasi gelutscht 😅
ASS ist kein Stoffwechsel relevantes Produkt, es ist nur so, dass die Babies in Ruhe am meisten versorgt werden - ergo nimmt man die ASS zur Nacht für die beste Wirkung.
Eine Verschiebung ist also kein Problem :)
Ich habe es immer vor dem zubettgehen genommen, mal war es 21 Uhr, mal um 00 Uhr. Hatte nicht geschadet und die Werte waren immer tip top🥰
ASS wirkt nach der letzten Einnahme noch mehrere Tage nach, somit dürften 2 Stunden später kein Problem sein.
Wenn man ASS für die Versorgung oder Gerinnung nimmt, dann ist es sogar sinnvoller direkt vor dem Schlafen zu nehmen. Also nicht um 18 Uhr, sondern eher immer 20/21/22 Uhr. Die genaue Uhrzeit ist vollkommen egal. Ich habe es einfach dann genommen, wenn ich ins Bett wollte. Manchmal auch schon früher.
Danke für alle Antworten 🙏🙏🙏