Hallo ihr lieben,
ich muss nun hier nochmal schreiben, vielleicht hilft mir das etwas.
Ich hatte am 11.4. meinen ersten Termin bei 6+4, da sah man einen Mini Embryo und konnte einen Herzschlag erahnen. Ich hatte eine leichte rosa Schmierblutung, wo mir die Ärztin aber Entwarnung gab, dass es sich nur um eine Ektopie handelt.
Gestern wurde die Blutung stärker (frisches Blut, weniger als Periode) und es kamen unterleibsschmerzen dazu. Woraufhin ich heute morgen in KH gefahren bin.
Die Ärztin dort schallte, der Embryo war noch an Ort und Stelle, sie konnte keinen Herzschlag erkennen und meinte zu mir 50/50 Chance.
Montag wiedervorstellen bei der Gyn.
Ich hatte bereits zwei frühe Abgänge und bereits zwei gesunde Kinder.
Das warten, das Ungewisse, die Angst macht mich waaahnsinnig ☹️
Eigentlich hatte/habe ich die Hoffnung schon verloren… 😢
SSW 7 und Blutung 🙁
Guten Morgen ☕
Ich kann deine Ängste vollkommen verstehen. Ich bin aktuell in der 8. Ssw und habe Bereits einen Herzschlag (auch gehört)
Ich habe bereits 5 FG hinter mir und habe eine gesunde Tochter.
Ich habe aktuell auch totale Angst, dass was nicht stimmt. Würde am liebsten jeden Tag zum Ultraschall bis ich die 13 Wochen geschafft habe.
Leider gilt ja dasea oder nichts Prinzip am Anfang 🫣🙄
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 das alles gut geht und man am Montag den Herzschlag sieht ❤️❤️
Ich drücke dir unendlich doll die Daumen 🍀
Man behält sich ja die Namen derer im Kopf, für die man sich gefreut hat, das sie positiv testen durften. Ich meine du hattest dazu auch einen Beitrag. Es würde mir von Herzen leid tun, wenn was passiert. 😖 gib die Hoffnung nicht auf 🙏🏻