Hi zusammen,
Ich nehme Progesteron und habe SB.
Bin aktuell bei 6+5.
Am Freitag gabs ein Embryo und mit Herzschlag im US zusehen.
Von gestern auf heute, habe ich einfach 800 gramm abgenommen, obwohl ich eigtl. Viel gegessen habe.
Was ist nur los mit mir?
Leichte SB
Hi, da sind wir ja gleich weit - bin auch bei 6+5 🙃
Wegen der SB würde ich mir, besonders bei leichten, keinen Kopf machen, das kann schon mal vorkommen. Wann hat es denn angefangen? Könnte es mit deinem FA-Termin zusammenhängen? Und das Gewicht kann natürlich immer mal schwanken, je nachdem wie viel man auch getrunken hat oder oder
Glückwunsch meine Liebe.
Fing schon mit einem Tropfen vor dem FA Termin an, habe deshalb Urogest bekommen.
Mache mir deshalb Sorgen.
:(
Hallo Julia, ich bin auf den Tag genauso weit und habe das gleiche Problem (seit 11 Tagen). Schau mal mein Beitrag. Auch bei mir war nun ein Herzschlag da (habe ich nach der letzten Fehlgeburt nicht mehr geglaubt). Mein Frauenarzt sagt, dass es eben passieren kann. Habe natürlich genauso Angst, wie du. Lass uns also füreinander und zusammen hoffen, mehr können wir nicht tun leider. 🫶
Was hast du für SB? Welche Farbe?
Hast du auch rote Blutfäden?
Bin so verängstigt. Nimmst du Progesteron? Und Magnesium?
Hallo Julia,
meine sind seit 11 Tagen dunkelbraun bis beige, auch Fäden waren ab und an dabei. Heutiges Foto anbei. Ich habe auch Progesteron bekommen, aber kein Magnesium. Versuche durchzuatmen. Ich verstehe deine Angst, aber wir schaffen das!!