Hallo ihr lieben, ich dachte ich poste hier mal, da mich Erfahrungen von schwangeren Frauen interessieren würde.
Genau diesen Zyklus hab ich meinen es nicht bestimmt weil wir mit dem nächsten Zyklus mit Unterstützung der kiwu Klinik loslegen wollen u ich eigentlich nur auf meine Tage warte. Normalerweise habe ich eine zykluslänge von 24-26 Tage. Also müssten spätestens heute meine Tage kommen aber nichts passiert. Stattdessen habe ich durchsichtigen zähen aber spinnbaren zervixschleim, fast so wie wenn ich meinen ES hätte. Das habe ich normalerweise nie, vor der Periode ist er cremig u richtig weiß. Hatte jemand sowas schonmal und war dann schwanger? Ich habe heute einen sst von David gemacht, der war negativ.
Ohmann, da bestimme ich EINMAL nicht meinen es und dann sowas🤪
Hat jemand vor seiner ss auch durchsichtigen Zervixschleim gehabt?
Danke für eure Erfahrungen, ich weiß, letztendlich muss ich abwarten aber vielleicht mag ja jemand seine Erfahrungen mit mir teilen. Danke euch 💐
Zervixschleim bei erfolgreicher ss
Soweit ich weiß lässt sich eine Schwangerschaft nicht am Zervix feststellen. Leider...
Tatsächlich war der Zervix bei mir in der Frühschwangerschaft identisch mit dem vor der Mens (Farbe, Konsistenz). Erst später wurde er weiß und die Menge nahm deutlich zu.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🙂
Bei mir war er bei Schwangerschaft immer cremig und gelblich, nicht weiß.
Bei mir war der ZS vor der Periode nichtmal von Zyklus zu Zyklus gleich. Ich habe die SS nicht am ZS bemerkt, das kann alleine schon davon abhängen, wie viel du getrunken hast, wie du geschlafen hast, ob dein Immunsystem gerade gegen einen minimalen Infekt antritt etc.
Mach dich nicht verrückt, wenn du schwanger bist erfährst du es noch früh genug 🫶🏽
Ich bin zum 3. mal schwanger und hatte jedesmal ab kurz vor NMT super viel und super spinnbaren ZS, quasi die ganze Schwangerschaft über...konnte daher auch nie irgendwas von abgehendem Schleimpfropf oder sowas merken, weil eh ständig viel Schleim kam.
Also drücke dir die Daumen
Hallo 🙋🏼♀️,
ich bin das 3. Mal schwanger. Normalerweise hab ich in der zweiten Zyklushälfte immer cremigen Ausfluss. Mal mehr, mal weniger, mal feuchter mal trockener. In der ersten Schwangerschaft hatte ich gar keinen Ausfluss. Da war alles trocken. Bei der zweiten Schwangerschaft brauchte ich Slipeinlagen, weil ständig alles nass war. Und jetzt in der 3. Schwangerschaft war es wie in jedem normalen Zyklus. Ich habe mir immer deshalb den Kopf zerbrochen, aber es sagt einfach nichts aus.
Alles Gute für dich.
Winnie 15 + 4 🤍
Vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten, das scheint echt total unterschiedlich zu sein. Ich hab vorhin spaßeshalber nen ovu gemacht und der war Positiv! Also anscheinend hat sich mein Zyklus massiv verschoben. Keine Ahnung warum, hatte ich so extrem noch nie. Aber da der Zervixschleim spinnbar u durchsichtig war dachte ich; ich probiere mal. Also dieser Zyklus ist seltsam..