Moin,
ich (20+6) hab seit gestern Abend ständig so ein Stechen / Brennen oben in der Vagina. Da ich inzwischen eine bestätigte Zervixinsuffizinenz habe, mache ich mir natürlich super Sorgen.
Ich bin schon alle zwei Wochen beim Arzt zur Kontrolle, letzte Woche hatte sich der GMH leicht verkürzt. Nächster Termin ist nächster Mittwoch.
Mein Doc hat gesagt, sobald was ist, soll ich vorbei kommen, aber ich habe Angst, aus einer Fliege einen Elefanten zu machen. Was würdet ihr tun?
Bestätigte Zervixinsuffizienz und Stiche in der Vagina - zum Arzt?
Ich denke, ich würde anrufen und nach einer Einschätzung fragen, ob du kommen solltest...
Ich wünsche Dir alles Gute!
Huhu,
Ruf beim FA an und frag nach ob du kommen sollst. Meine FA sagte zu mir lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Hallo,
wie lang ist denn dein Gmh noch ? Ich hatte/habe in beiden Schwangerschaften eine Zervixinsuffizienz und auch oft dieses stechen . Bei mir sollen es wohl die Nerven sein ,wenn der Kopf zb drauf drückt. Ich würde es aber nachgucken lassen ,vor allem weil man sich sonst gerne verrückt macht .
Liebe Grüße
Hey, ich hatte je nach Messung 3,1 oder 3,5. Mein Arzt meinte ich soll vorbei kommen. Wenn dann alles gut ist, kann ich es ja auch besser einschätzen. Danke für deine Antwort!
3,1 und 3,5 klingt jetzt nicht nach "bestätigter Zervixinsuffizienz". Viele Ärzte sehen solche Werte als völlig normal und unbedenklich an.