Hallo zusammen ☺️
Ich hab nur noch 16 Tage bis zur Einleitung 🫣 und hab es jetzt schon mit einen wehentee probiert, Massage usw .. das einzige was ich davon bekam waren vorwehen für 4 std .. 🙄 jetzt hab ich gehört das Ananas helfen soll .. hilft auch ein ananassaft ?? Oder muss ich eine frische Ananas essen ?? ( und ja Yoga & Gymnastikball Trainingsch ich natürlich auch täglich ) .. wollt mal nachfragen was bei euch eventuell noch geholfen hat ☺️☺️ Lg
38 ssw Wehen fördern
Sex
Datteln
Spazieren
Brustwarzenstimulation
Im Endeffekt machen sie sich auf den Weg, wenn sie bereit sind.. oder nachgeholfen werden muss 😄
Naja Sex würde jetzt ziemlich unangenehm werde .. und Datteln naja ist nicht so lecker 😅 könnte wieder mehr spazieren gehen 😅 und ja das probiere ich mal ☺️☺️ danke ☺️
Hi also bei mir hat der Yogi tee damals wunder gewirkt.
Yogi Tea - classic mit Zimt ingwer usw.
Einfach paar tassen am Tag trinken.
Mir ist der nächste Tag die fruchtblase geplatzt und wa ging los. :)
LG und alles Gute!
Hallo ja den hab ich auch zuhause .. nur den classic yogi Tee oder hast du noch etwas hinzuzufügt ?? Und wie viel Tassen hast du am Tag getrunken gehabt ?? ☺️☺️☺️ Lg
Habe nur diesen getrunken.
Habe glaub es waren 3-4 tassen. :)
Was ist denn der Grund für die frühe Einleitung? Und wie weit bist du denn laut Frauenarzt? Gebärmutterhals Schleimpropf sonstige Anzeichen? Hattest du denn bisher schon mal wirksame Wehen gehabt? Ich habe homöopathische Mittel bekommen von meiner Hebamme und die Hebamme im KH hatte meine Gebärmutter etwas gedehnt aber da war ich schon 41+2.
Ich hab Diabetes .. deshalb muss ich eingeleitet werden . Und bin grad bei 37+5 .. der schleimpfropf könnte schon bissl abgegangen sein bin mir da aber nicht so sicher .. und Muttermund usw keine Ahnung da haben sie im Krankenhaus letztens leider nicht nachgesehen .. und hab vor paar Tagen 3 std in 4 min takt einen harten Bauch bekommen und mens artige Schmerzen.. und heute hab ich wieder so ein Ziehen im Rücken 🫣 das einzige das mir auffällt ist das ich so nen leicht grünlichen Ausfluss habe ..ich hoffe nur mehr das es bald losgeht .. bei jeder Bewegung zieht es nach unten .. jede Bewegung tut schon weh 😥
Den grünlichen Ausfluss solltest du nochmal überprüfen lassen
Wie sieht es mit der Eipollösung aus? Sprich mal deine Gynäkologen das nächste mal an. Wurde bei meinen zwei letzten Kids gemacht und ging prompt danach los
Viel Erfolg😀
Ja hab am Donnerstag wieder einen Termin im Krankenhaus da frag ich dann mal nach ☺️ danke
Gerne. Ist echt blöd, wenn man nur noch möchte, dass es los geht, und die Zwergies rühren sich nicht😁🙈
Du kannst viel versuchen...aber es geht los,wenn es los geht 😅
Da kann man sich meist auf den Kopf stellen
Ja ich hör jetzt eh auf .. keine Lust mehr 😅 versuche es jetzt seit ner Woche .. es tut sich nichts.. er mag einfach noch nicht 😅🫣 ich akzeptier das jetzt einfach ☺️👌😅