ET Dezember Ladies?

Hallo ihr Lieben,

ich darf mich zu euch gesellen und bin ganz frisch schwanger.
Übermorgen hab ich meinen ersten US beim Gyn.
Laut meiner Rechnung (ES durch Ovu bestimmt) hab ich im Dezember (14.12.24) meinen ET!

Total aufregend. Und ich bin so aufs Geschlecht gespannt....einen jungen hab ich schon :)

Gibt's noch welche unter euch mit ähnlichem ET? Ggf aus der Nähe von Stuttgart? :)

LG Evelyn

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳♥️
Mein ET ist am 15.12. und ich war gestern das erste mal bei der Untersuchung da ich eine Bestätigung für eine Reiserücktrittsversicherung benötigte.
Das Bläschen ist da, hatte sich aber sehr versteckt und mir damit einen argen Schrecken eingejagt.
Zu dem Bläschen habe ich auch eine ca 5cm große Gelbkörperzyste, daher bin ich bis zum nächsten Termin Ende des Monats vorerst krankgeschrieben.
Mein Körper kann also völlig in Ruhe ein neues Leben produzieren 🥰
Leider komme ich aus der völlig anderen Richtung, Sachsen.
Ich wünsch euch nur das beste ♥️

Bearbeitet von rosalie1
24

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Glückwunsch . Ich habe auch ET in Dezember am 06.12 . Ultraschall hatte ich schon und mein nächster ist Donnerstag . Komme aus Hamburg
Lg

11

Ich auch am 6.12 .vlt ein Nikolaus Baby 🥰 komme aus Köln .

3

Hallo,

Ich habe am 10.12. ET 😉
Aufgrund von Blutungen (Hämatom) durfte ich gestern schon zum US und durfte das Herzchen schlagen sehen 😍.
Regulärer Kontrolltermin (und bei mir Entlassung aus der KiWu-Klinik ist das kommenden Dienstag bei 7+0.
Mit Stuttgart kann ich auch nicht dienen, bin aus dem Regensburger Raum.

Grüße
Mimi

4

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Freitag positiv getestet und demnäch ganz frisch schwanger in der 5.Ssw. Ich komme aus der Nähe von Bonn und habe schon drei Kinder aus einer langjährigen Ehe (16, 8, 5 Jahre). Nun ist es für meinen Partner das erste Kind. Abenteuer Patchwork beginnt.
Entbindung wäre laut vergangener Regel der 22.12.

Liebe Grüße Sternchen

5

Hier, ET wahrscheinlich 11.12.
Wäre mein Regenbogenbaby, ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Ich komme aus Freiburg :)

6

Hallo in dir Runde,

ich bin auch ganz frisch dabei und erst in der 5. Woche.
Sa wir in der kiwu klinik waren, kann ich mir den ET jedoch genau ausrechnen - das wär bei uns der 19.12.
Ultraschall hab ich aber erst an 7+5, das macht meine Klinik scheinbar immer so spät. Muss mich also aktuell noch etwas gedulden.

7

Ich hab auch selbst errechnet ET 14/15.12. und auch schon einen Jungen 😁
Deine FA macht so früh US? Ist ja cool!

8

Huhu😊 habe Domnerstag bei ES+9 postov testen dürfen und bin heute in die 5ssw gerutscht. Mein Et wäre der 24.12. 😅 aber es wird wahrscheinlich eh etwas eher,weil es leider der 3te Kaiserschnitt dann wird. Jetzt muss es sich nur ordentlich festbeißen. Nächste Woche Donnerstag habe ich schon meinen ersten Termin. Find es selbst bissel früh,hab damit gar nicht gerechnet. Aber bin auch gespannt. Nehme Progesteron. Komme leider aber nicht aus deinem Raum
Eher Großraum Hannover ( 60km von Hannover entfernt).

Liebe Grüße hoffentlich bald 3 Fach Mami🥰

9

Hey 😊
Ich bin auch ganz frisch schwanger und das zum ersten mal. Laut Rechner wäre mein ET am 16.12.
Nächsten Donnerstag habe ich den ersten Termin beim FA und hoffe das alles gut aussieht. Leider bin ich auch nicht aus der Nähe, sondern aus Wiesbaden. Alles gute für dich und deine Schwangerschaft ☀️