Bin bei 7+1 und total in Panik.
Wer hat sowas gehabt und es verlief alles gut oder es gab eine Fehlgeburt?
BILD!Bei fing eine FG so an?
Frage warst du zb beim Arzt die letzten 24 Stunden. Da kann es nach nem vaginalen ultraschall durchaus Schmierblutungen geben.
Ich selbst hab keine Erfahrung ABER ich kenn viele Frauen im Freundeskreis die am Anfang der Schwangerschaft wirklich Blutungen hatten OHNE Abgang. Das sind dann so Exemplare die wenn sie keine Ahnung hätten dass sie schwanger sind, keine Schwangerschaft vermuten würden.
Hallo,
Ich habe erst gestern eine ähnliche Frage gestellt....
War heute bei meiner Frauenärztin und es ist alles ok. Das Herz schlägt, Baby ist gewachsen.
Also es sah bei mir sehr ähnlich aus....
Warst du schon beim Arzt? Als das bei mir zum ersten Mal aufgetreten ist, bin ich ins Krankenhaus gefahren, weil ich schon mehrere Abgänge hatte.
Ich lese immer überall dass jede Blutung abgeklärt gehört....
Ansonsten haben wohl 25 % der Frauen Blutungen in der frühen Schwangerschaft und das muss nicht auf eine fehlgeburt hindeuten.
Ich hatte das so ähnlich auch mal invited ein paar Wochen
Aber wirklich auch nur bei dem einen toilettengang
Beim nächsten mal war wieder alles gut und deshalb hab ich’s auch nicht extra abklären lassen
Hatte aber immer mal wieder braun oder auch selten mal rosa im Ausfluss einfach mit drinne
Oft in Verbindung mit Verstopfungen
Bin jetzt in der 14. Woche und alles ist gut bei meinem Baby und mir ❤️
Bei mir fing es so an, hielt zwei Tage und wurde dann stärker und es war ein Abgang.
Pauschal kann man die Frage nicht beantworten, es kann alles oder nichts sein.
In der SS sollte jede Blutung abgeklärt werden.
Alles Gute 🍀