Blasensprung Hi in der 35+5 Ssw

Hallo zusammen,
Am Dienstagmorgen ist meine Fruchtblase geplatzt, danach sind wir ins Krankenhaus gefahren.
Hier wurde ich dann untersucht und auf Station verlegt, in der Hoffnung, dass unsere kleine Maus noch ein paar Tage drin bleibt.

Jetzt hab ich ein Problem, und zwar ist heute bereits Sonntag, und ich bin stand jetzt in der 36+3 Ssw.
Ich habe seit Dienstagnacht immer wiederkehrende Wehen, die auch nicht gerade ohne sind. Leider treten die Wehen immer nur nachts auf und sind auch auf dem CTG deutlich zu sehen und auch regelmäßig. Allerdings hören die Wehen immer in den Morgenstunden wieder auf. Mein Problem ist jetzt, dass ich einfach nicht mehr kann. Ich bin nervlich komplett fertig, da ich nachts keinen Schlaf bekomme und hier im Krankenhaus tagsüber auch keinen Schlaf wirklich nachholen kann.
Die Ärzte wollen noch bis Donnerstag warten, da ich da erst Donnerstag in der 37+0 bin.
Mir wird jeden Tag Blut abgenommen um zu schauen wie die Entzündungswerte sind, stand jetzt ist auch alles super.

Meine Frage ist, ist es normal das die Wehen nur nachts auftreten und dann von alleine wieder verschwinden? Kann ich was machen das sie bleiben und es zur richtigen Geburt kommt ?
Ich kann mir nicht vorstellen das den Stress den ich im Moment habe, das der gut ist fürs Baby.
Teilweise halluziniere ich, weil ich so unfassbar müde bin, und Übelkeit + Erbrechen muss von der Übermüdung.
Habt ihr Tipps wie die Wehen bleiben bzw. Wie ich die Geburtswehen auslösen kann ?
Vielen Dank für eure Ehrlichen Antworten.

1

Ich denke, du solltest offen das Gespräch mit dem Personal suchen, dass es so nicht weitergeht.
Vielleicht kann man dir zumindest nachts Wehenhemmer geben, damit du schlafen kannst?
In dem Zustand stehst du doch auch keine normale Geburt durch, die kann ja auch noch mal wirklich lange dauern und kostet seeehr viel Kraft. Wenn du da schon in dem Zustand reingehst, hilft das keinem. Lass dich nicht abwimmeln und deinen Zustand nicht kleinreden, wenn es nicht mehr geht, geht es nicht mehr und sie sollen dir in die ein oder andere Richtung endlich weiterhelfen!

Mein Sohn kam übrigens ans 36+3, mit Kaiserschnitt, und es ging ihm von Anfang an super. Da war nichts mit Frühchen oder Startschwierigkeiten. Damit möchte ich dir Mut machen, falls es jetzt doch schon bald bei dir so weit ist :) Ich drücke dich aus der Ferne und wünsche dir und deinem Baby alls Gute.