Hey ihr Lieben 🫶🏻
Ich wollte mal euren Rat hören..
Heute morgen zwischen 1:30 Uhr und 2:30 Uhr hatte ich alle 5 Minuten „Wehen“, der Bauch ist dauernd hart geworden und leichte Unterleibschmerzen, wirklich zart. Danach sind sie wieder weg gegangen.
Ich habe auch heute wirklich extreme Symphyseschmerzen, ich kann kaum gehen und sie knackt sogar beim gehen und liegen/drehen.
Seit einer halben Stunde habe ich wieder öfter härteren Bauch und dazwischen Unterleibsschmerzen die mehr weh tun als sonst, aber jetzt nicht so oft eben, den Tag bisher über hatte ich auch fest Rückenziehen usw, leichte Bauchschmerzen habe ich und übel ist mir auch etwas. + die Kleine drückt mir auch wirklich extrem auf die Blase, dass letzte mal wurde es genau kontrolliert weil ich auch vor 2 Wochen schon so schmerzen bei der Blase hatte, nur die werden auch immer mehr.
Mein Mann sagt wir sollen vorsichtshalber heute ins KH reinschauen, ich weiß aber nicht ob das vielleicht umsonst wäre?
Erlebt es von euch jemand gerade auch oder kennt es?
Lg SSW 36+0 🤍
ernste Lage oder noch nicht ? 36+0)
1
Ich glaube ich würde hin gehen.
Die alles gute 🍀
4
Danke, ich fahre gerade mal rein 🥰
2
Hello🤗
Ich würde auch ins KH fahren, lieber einmal mehr drüber schauen als zu wenig😉
Und mein Kleiner kam bei 36+2 also es kann jederzeit los gehen😃
Alles gute euch💐 LG
3
Danke für deine Antwort, ich werde jetzt mal reinfahren und anschauen lassen ob sie sich tatsächlich schon auf den Weg machen will oder nicht 🥰