Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Ich bin 23+1 ssw. Mir wurde vorgestern gesagt das ich viel Fruchtwasser habe, obere Norm und sollte man beobachten. Meine Frage wäre, es ist grade so passiert das Baby grade gedrückt hat und ich Gefühl hatte das Urin rauskam, auf Unterhose war auch nass. Ich hatte nicht das Gefühl das ich Urin gelassen habe(kenne es von Niesen oder husten).
Es ist wirklich so das Baby grade stark getreten hat und was rauskam. Passiert das noch zu jemandem? Habt ihr Erfahrung damit? Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten.
Vielen Dank .
Baby drückt auf Blase!
Hey
also meine kleine tritt mich regelmässig in die Blase, manchmal so doll das ich echt kurz stehen bleiben muß.. aber rauskommen ist dabei noch nie was ..
Lg Manu
Vielen Dank auf dein Antwort.
Ja das hab ich auch, das es richtig dolle tritt und dabei tut das echt manchmal weh. Aber es war jetzt wirklich so das sie getreten hat und dann kam was schwallartig raus, nicht viel, aber bisschen nass war es.
Also vom treten nicht aber ich verliere ständig urin ohne es zu merken (23ssw) und trag Einlagen. Kann vom schwachen Bindegewebe kommen. Der kleine drückt mir aufjedenfall auch auf die blase.
Also ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen.
LG
Vielen Dank für dein Antwort und Beruhigung.
Ich mache mir noch keine Sorge sobald es auf diese ein mal bleibt. 😁