Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 9SSw und hatte vor einer Stunde einen Orgasmus Klitoral (ohne Geschlechtsverkehr). Ca. 20-30 min danach habe ich dunkelrote Blutung bekommen das es Tropfte (aber kein Gewebe). Mein Freund ist grade nicht da und ich weiß nicht ob ich jetzt alleine ins KH soll oder warte ob es sich gleich wieder legt. Hab mich jetzt erstmal hingelegt und wollte kurz durchatmen sonst bekomm ich gleich ne Panikattacke 😭😭😭
Blutung nach Orgasmus
Würdet ihr direkt im KH anrufen und alleine hinfahren?? Ich hab so Angst
Hey,
Ganz tief durchatmen, du schaffst das!
Ich würde direkt in die Klinik fahren und das abklären lassen. Ich hatte in der 7. Woche ein kleines Hämatom, was auch ziemlich geblutet hat, vllt hast du auch ein kleines und durch den orgasmus hat sich Blut gelöst. Man kann die herzaktion kontrollieren und schauen, ob da was ist.
Ich drück dich virtuell, sag dann gern mal was gefunden wurde 🍀
Durch einen Orgasmus entstehen Kontraktionen und da das Gewebe in der Schwangerschaft besser durchblutet ist, kann es sein, dass mal irgendwo ein äderchen reißt. Eigentlich ist das kein Grund zur Sorge, aber wenn dich das trotzdem nicht beruhigt ruf mal bei der 116117 an und frag nach was sie dir raten würden
Hey,
mir wurde beim letzten US bei 14+5 gesagt, dass meine Plazenta im Moment noch komplett über dem Gebärmutterhals sitzt und ich Orgasmen/Geschlechtsverkehr vermeiden soll, da die Kontraktionen zu Blutungen führen kann.
Vielleicht hat es bei dir einen ähnlichen Grund.
Wünsche dir alles Gute
Hey, was kam raus ?:)
Hey danke für eure lieben Worte. Leider hatte mein Krümel keinen Herzschlag mehr und war auch Wochen zurück entwickelt. Ich hatte heute meine Ausschabung und bin echt fertig. Damit hatte ich nicht gerechnet..
Oh nein du liebe, das tut mir wahnsinnig leid. Wie fürchterlich. Fühl dich ganz doll gedrückt ! ❤️🩹