Hallo Mädels,
Diese Schwangerschaft irritiert mich so sehr 😐
Ich habe bereits 1 Tochter und 5 fb folgten danach, jede Schwangerschaft startete früh immer direkt mit Übelkeit, auch wenn ich mich nicht übergeben musste aber Übelkeit war immer da..
Dieses Mal gar nichts, einfach überhaupt nichts. Außer das piepen und ziehen im Unterleib. Ich bin zwar echt noch früh dran aber der Start ist einfach anders… das macht mir irgendwie Sorgen
Wie verliefen eure Schwangerschaften ?
Irritiert, verliefen eure SS alle gleich ?
Nein, meine verliefen nicht gleich.
Beim 2. Kind hatte ich z.B. erheblich mehr Übelkeit als beim 1. und 3., wo ich das nahezu garnicht hatte
Keine Schwangerschaft war gleich. Ist meine 3.
1. Kind: Übelkeit ab der 7. Schwangerschaft, ab Woche 8 Hyperemisis bis Woche 14 exzessiv mir 2x Krankenhaus... bis Woche 18 mäßig, danach war Übelkeit nur an Essen gebunden. Essen war mein Endgegner. Sonst hatte ich nix.
2. Kind Übelkeit ab 7. Woche, dann 8.-10. Woche kotzerei aber nicht so schlimm wie beim 1. Danach war die weg, konnte normal essen... hatte aber ab ca. Halbzeit heftig probleme mit der Symphyse und Schwindel im Stehen.
3. Kind... Übelkeit schon eigentlich ab 7 Tage nach ES, kotzerei ab der 6. Woche bis zur 8. Woche extrem... seither hebt es mich hin und wieder aber eigentlich ist es weg. Bin aktuell 12+5. Das was ich diesmal hab ist chronische Müdigkeit und Erschöpfung ich könnt nur schlafen und liegen. Das kenn ich von den anderen überhaupt nicht.
Auch wächst mein Bauch und meine Brust jetzt schon... bei meinen Jungs sah ich vor der 20. Woche 0 schwanger aus.
Bei meinen 2 Kids hatte ich 0 Übelkeit oder irgendwelche wehwehchen…
Dachte damals Dauerschwanger wäre doch toll 😂
Jetzt aktuell Übelkeit wie nochwas… Kopfschmerzen und Kreislauf und Sodbrennen 🙈🙈🙈
Und müde bin ich müde müde müde…
Bin jetzt in der 10. SSW und hoffe das es ab der 12./13. Woche besser wird
Alle meine 9 Schwangerschaften waren unterschiedlich, sowohl was die Symptome als auch den Verlauf angeht. Die intakten Schwangerschaften waren dabei auch nicht von den FG zu unterscheiden. Es gab kein Muster á la "intakt - nicht intakt".
Lg, babyelf (30+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Bin jetzt das 3te mal schwanger u eigentlich war es ziemlich ähnlich, nur dieses mal war die Übelkeit intensiver u etwas länger anhaltend.
Meine 3 Schwangerschaften verliefen auch unterschiedlich.
Hast du schon getestet?
Huhu.
Nein alle 3 SS verliefen anders.
1. startete direkt mit Übelkeit mit erbrechen, nur darum überhaupt getestet. Also überfällig war ich da glaub ich noch nicht.
2. Keine Übelkeit aber starke kreislaufprobleme ,bin umgekippt 4 Tage vor NMT, Test positiv. Schwindel, extremste Müdigkeit, hab erstmal 18 Std durchgeschlafen. Waren aber auch Zwillinge.
3. SS quasi nix bis zur 7,8 ssw. Müde schon, aber lange, lange nicht so extrem wie in der SS davor. Dann spät etwas Übelkeit, aber in Maßen und es gab auch übelkeitsfreie Phasen. Kein erbrechen.
Hallöchen, ich habe eine gesunde Tochter, in der Schwangerschaft hatte ich nichts, weder Übelkeit und noch sonstiges. Ich habe insgesamt 5FG und bei den FG hatte ich nur ständigen Harndrang.
Aktuell bin ich in dr 10. Woche und habe nichts, außer am die ersten 6 Wochen Übelkeit und aktuell hab ich nur Antriebslosigkeit und Müdigkeit.
Jede Schwangerschaft verläuft halt anders 😊
Ich habe 5 Kinder und zwei frühe FG gehabt. Mir war nie auch nur einen Tag schlecht, bis zu meiner vorletzten Schwangerschaft. Da hätte ich geschlagene 12 Wochen durch ko***n wollen vom aufwachen bis zum schlafen gehen.
Bei der letzten Schwangerschaft auch wieder gar nichts, wie in den ersten 5 Schwangerschaften.
Kleine Anekdote am Rande, meine Tochter bei der mir so übel war ist vom Charakter völlig anders als all ihre Geschwister und auch die Babyzeit mit ihr war völlig anders (einziges Spuckbaby, viel früher geboren als die anderen und viel schneller, die einzige die nicht ordentlich zunehmen wollte,...).