Hallo ihr Lieben,
Ja, ich bin heute bei 33+6, ich war letzte Woche schon im Krankenhaus, weil ich so heftige Schmerzen hatte. Ergebnis war Trichterbildung und Gebärmutterhals bei 2,4cm. Sollte viel liegen und wurde regelmäßig ans CTG gehöngt. Wirde am nächsten Tag wieder entlassen, der Gebärmutterhals hat sich wieder verlängertund lag bei über 4,7 cm. Am Freitag bei der Gyn hieß es, Trichter vorhanden, soll langsam machen. Nicht schwer heben, nicht bücken und nichts machen, was Druck auslöst, aber alles stabil. Seit zwei Tagen nun hab ich heftige Wehen, kein dramatischer Abstand, manchmal 20 Minuten, manchmal 30 ider 40. Aber gefühlt Herzrasen (Puls liegt bei 110), einen glühenden Kopf und ich bin total ausgelaugt. Mein Ouls liegt bei 127-67, also auch alles soweit in Ordnung.
Ich überlege nur, ob ich morgen mal zu meiner Gyn fahre, um zu gucken, wie sich diese Wehen auf den Gebärmutterhals oder Trichter auswirken. Die hatte gesagt, wenn es mir schlechter geht, soll ich schnell kommen. Aber es sind ja auch einfach Senkwehen. Ich will da niemanden auf die Nerven gehen mit meinen Wehwehchen, die ja für die 34 SSW normal sind (ist mein viertes Kind)…
Bin da etwas hin und her gerissen.
Wie geht es euch?
Unwohlsein 33+6 Austausch gesucht
1
Hallo, wer weiß was das sein könnte. Wenn du dich so schlecht fühlst würde ich definitiv mal bei der Ärztin vorbeischauen. Dafür sind sie da. In der Schwangerschaft würde ich allgemein nichts runter spielen. Lieber geht man einmal zu viel als einmal zu wenig und wenn dein Kopf glüht, ist das bestimmt auch kein gutes Zeichen. Ich würde mal nachschauen lassen dann hast du auch mehr Ruhe und wenn alles in Ordnung ist umso besser. Viel Glück 🍀