Sorry muss es raus lassen 😢

Hallo zusammen

Ich bin heute 40+4 und bin am verzweifeln so langsam. Mein erstes Kind war geplanter Kaiserschnitt weil BEL mit Nabelschnur
2 Kind war Einleitung mit ET 40+11 da einfach keine Wehen waren. Jetzt bin ich wieder dort. Wollte diesmal das es von allein los geht aber ausser tägliche Wehen passiert nicht. Bin seit Montag am Nelkentampons machen, wehentee trinken, rizinusöl am verstreichen, laufen… aber nein passiert nichts.

Morgen ist wieder kontrolle, baby wird auf 4kg geschätzt wie auch mein Sohn, der kam mit 4.3kg zur Welt. Die Ärzte wollten ab 38ssw schon einleiten was ich verneint habe. Aber jetzt langsam muss ich fast nachgeben und das macht mir angst das es dann in einen Kaiserschnitt geht.

Mädels sorry für den Jammerposten aber ich weiss nicht mehr weiter.

1

Hey!

Ich kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast! Aber noch kann doch viel passieren, 4 Tage nach ET ist doch noch nicht sooo viel, vor allem da ein Zyklus doch meist auch nicht ganz genau 28 Tage geht! Außerdem sagt man doch, dass der Geburtszeitraum 2 Wochen vor und 2 Wochen NACH ET ist! 😊 ich würde mich mit einer Einleitung also nicht stressen lassen. Dein Baby kommt bestimmt selbst, wenn es soweit ist :) so lange es dem Baby gut geht würde ich mich auch nicht zu einer Einleitung drängen lassen!

2

Ich war noch nie in dieser Situation aber kann gut verstehen, dass du möchtest, dass es langsam losgeht.

Hast dus schon mit Petersilie probiert? Die können eine verstärkte Kontraktion der Gebärmutter erreichen. Kenns aber nur von trächtigen Meerschweinchen, denen darf man das nämlich aus dem Grund nicht füttern. Wieviel man als Mensch essen müsste, weiss ich nicht. Aber vielleicht ist es ja ein Versuch wert ☺️