Ich weiß nicht... ich hab ein ganz ungutes Bauchgefühl.
Nicht das es dem Baby nicht gut geht... sondern das ich das erste mal Komplikationen habe.
Ich hatte von Beginn an Übelkeit, von Woche 6+0-8+0 mit regelmäßigen Erbrechen. Das volle Programm. Ziemlich zum Übergang aus der kotzerei fing mein Reflux wieder an... also nahm ich Omeprazol und hatte es kurzzeitig abgesetzt, ehe der scheiß von vorne anfing.
Parallel dazu hatte ich und habe wieder ordentlich Druck auf dem Magen. Keine Schmerzen... sondern wie ein Dampfdrucktopf kurz vorm zerbersten bzw wie eingeschnürt. Meine Ärztin meinte, ich solle das mal beim Internisten abklären. Kurz nach der Aussage ging es mit aber wieder, sodass ich Omeprazol absetzen konnte. Anfangs nur der Reflux ohne Magen.
Jetzt ist mir seit nicht ganz einer Woche immer wieder übel mit Würgen... morgens auch mit kotzen. Und der Druck ist wieder da. Da meine Hausärzte Internisten sind. Hab ich mir für heute ein Termin gegeben (15.45ä. Ich bin normalerweise nicht der Mensch der sofort zum Arzt rennt, zumal mein Magen immer mein Schwachpunkt war.
Jetzt hatte ich heute früh sehr hellen Stuhlgang... nicht weiß aber auch nicht so dunkel wie Lehm. Ich weiß das ist ein ganz schlechtes Zeichen daher heute sofort Termin gemacht. Die Arzthelferin meinte auch "wir sollten auf jedenfall Leber und Galle schallen sowie Magen." Jetzt hab ich den ganzen Tag so dezenten Schüttelfrost... und hab eben gemessen 37,6-37,7... also leicht erhöht.
Jetzt hab ich irgendwie schiss das mit meiner Galle was nicht stimmt. Gelb bin ich nicht oder so.
Kennt das wer.