Hallo ihr Lieben,
Ich brauche bitte positive Geschichten!
Heute Morgen hatten mein Mann und ich Sex. Danach habe ich Wäsche gemacht usw und wir waren einkaufen. Als wir zurück kamen, hatte ich plötzlich die ganze Unterhose voller frischem Blut.
Auch am Toilettenpapier war richtig viel. Wir sind dann gleich ins KKH. Die Blutung hat zunächst aufgehört, im KKH wurde sie dann aber richtig stark. Es lief richtig in die Toilette, die Hose war voll. Beim US war dann aber mit dem Baby alles ok. Sie konnte nicht sagen woher die Blutung kam. Gebärmutterhals bei 3cm wenn ich mich recht erinnere...
Das Herz hat kräftig geschlagen, das Baby hat sich ganz viel bewegt. Am Montag war es 3,1 cm groß. Heute schon 4 cm...
Ich habe jetzt Progesteron Zäpfchen verschrieben bekommen. Soll mich Montag mal bei meiner Frauenärztin melden, aber muss mich nicht schonen meinte sie....
Es blutet jetzt einfach genauso stark weiter, gerade auf dem Klo kam wieder ein ganzer Schwall. Ich werde noch verrückt.
Ist das bei euch gut ausgegangen? Und haben die Blutungen wieder aufgehört? Traue mich gar nicht mehr auf die Toilette zu gehen. Will das viele Blut nicht sehen.
Starke Blutung 11 SSW
Das kommt leider öfters vor. Und man weiß nie genau wie es ausgeht. Du musst dir allerdings auch vorstellen, dass du jetzt im Unterleib, und auch besonders in der Scheide total gut durchblutet bist und es kann sein, dass es eine Kontaktblutung ist die durch den Sex entstanden ist. Und weitere Durchblutung eben so gut ist, dauert es eine Weile bis es aufhört. Es wäre dann quasi aus der Scheide das Blut und nicht aus der Gebärmutter. Und ich kann dir sagen Blut sieht immer mehr aus, als es wirklich ist.
Von mir kann ich dir nichts erzählen, obwohl ich schon zwei Fehlgeburten hatte, hatte ich überhaupt keine Blutungen. Deswegen weiß ich zu dem Thema nichts. Aber meine beste Freundin hatte von der elften bis zur 16. Woche Blutungen. Sie ist Ärztin und als sie in der Notaufnahme stand und ihren Dienst gemacht hat, ist ihr plötzlich das Blut die Hose bis in die Schule gelaufen. Und ihr Sohn ist heute drei Jahre alt. Sie hat dann sofortiges Berufsverbot bekommen und musste auch Progesteron nehmen. Es ist aber alles gut gegangen. Auch dort wusste keiner, woher das Blut kommt. Wenn es so überhaupt gar nicht besser wird, kannst du ja morgen trotzdem noch mal ins Krankenhaus gehen, einfach zur Beruhigung. Ansonsten Am Montag gleich zum Frauenarzt.
Wenn im Krankenhaus alles gut war, dann darfst du daran auch glauben. Glaub an dich und dann dein Baby. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Hört sich nach einer Kontaktblutung an. Der GV würde dafür sprechen. Solltest du im Kh auch vaginal geschallt worden sein, dann erscheint es gar nicht so ungewöhnlich, dass es nochmal blutet. Du wirst die Tage sicherlich noch nachbluten, weil das Blut sich ansammelt und dann auch mal schwallartig raus kommt z.B. bei Bewegung, Stuhlgang etc. So hat mir das meine Gyn mal erklärt und das hatte mich ziemlich beruhigt.
Ich hatte auch starke frische Blutungen — circa 1x Woche. Aufgehört hat es gg. 18SSW. Ursache nie gefunden & sogar Kontaktblutung durch GV ausgeschlossen, weil ich durch ne vorherige Fehlgeburt so ängstlich war. Bin jetzt in der 32SSW und bisher alles top 😊.
Bei dir scheint es ja bisher auch keine Unauffälligkeiten zu geben, also drücke ich die Daumen, dass alles gut bleibt und die Blutung bald aufhört. Weiß ganz genau, wie belastend das sein kann.
Ich hatte auch richtige schwallblutungen, 2x.
In der 7ssw und in der 12-13ssw. Richtig heftig so das ich im eigenen Blut stand. Ohne Schmerzen.
Im Krankenhaus kam dann raus das ich ein hämatom hatte. Mit dem Baby war alles super.
Hatte dann noch knapp 4 Wochen blutungen. Bin heute in der 20ssw und alles ist gut.
Wurdest du nur über den Bauch geschallt oder auch vaginal? Als ich mit starken Blutungen (15 ssw) ins KH bin wurde ein Hämatom entdeckt, allerdings erst als vaginal noch mal geschallt wurde. Was mich überrascht: ich wurde stationär aufgenommen und durfte nicht aufstehen, Toilettenstuhl neben dem Bett. Erst als die frische Blutung nicht mehr war sondern nur braune Schmierblutung durfte ich wieder aufstehen. Sollte dann langsam machen, kein GV, kein Sport, nicht baden. Nach 4 Wochen war es weg.
Oh mann ich verstehe dich total.
Ich hatte in der 13.ssw und 17ssw starke sturzblutungen. Es lief mir nur noch die Beine runter
Beim 1. Mal sah man auch keine Ursache und ich wurde nachhause geschickt. Ich soll es etwas langsam angehen
Beim 2. Mal fand man ein grosses Hämatom. Und da ich wirklich viel Blut verloren hatte und mich mit bereits 3 Kinder zuhause nicht schonen konnte, musste ich im KH bleiben, bis die Blutung aufhörte
Ich bin fast durchgedreht
Den Rest der ss hatte ich solche Angst, jedesmal, wenn ich zur Toilette ging, starrte ich das Papier an. Und jedesmal, wenn ich etwas mehr Ausfluss spürte, rannte ich in Panik zur Toilette um zu sehen, ob es Blut ist.
Bei mir ging zum Glück alles gut und die kleine Maus ist nun 15mnt alt
Laut meinem FA kommt das öfter vor als man denkt und in den meisten Fällen geht es gut aus
Drück euch die Daumen