Hallo ihr Lieben,
ich muss das mit euch teilen - halte meine SS grade noch für mich (nur mein Mann weiß es)....einfach, weil die ersten 3 Monate ja eh unsicher sind .
Deshalb muss ich meine Gedanken mit euch teilen!
Ich war bei 6+1 beim FA und hier wurde nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Arzt meine in der Ecke könnte ein Dottersack sein...ist sich aber nicht sicher...
Nächste Woche Mittwoch habe ich wieder Kontrolle.
Da wäre ich dann bei 7+5 oder 7+6.
(Eisprung übrigens durch Ovutest eingrenzbar)
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich hab so Angst, dass es leer bleibt 😢
LG Evelyn
Verunsichert 🥺 SSW 6+1
Hey. Erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Lass dich nicht verunsichern. Bei mir hieß es damals an 6+2 die Fruchthöhle ist leer und ich musste abwarten. An 6+5 hat man dann Embryo gesehen.
Meine Tochter wirs im Juli 2 und ich bin frisch schwanger mit Baby Nummer 2.
Den Termin beim FA habe ich erst für den 22. Bekommen da bin ich 7+0.
Ich drücke die Daumen, dass es sich bei dir auch so entwickelt. Die kleinen Eckenhocker sind immer fies
Hey,
Ich meine auch was rechts in der Ecke zu sehen. Leider bisschen verdeckt durch die Messung. Mittwoch ist ja nicht mehr weit und da wird man bestimmt mehr sehen. Versuche positiv zu denken! Ich war bei 6+2 beim ersten US, wurde zurück gestuft und meine Maus lag auch ganz rechts in der Ecke. Sie ist 20 Wochen alt und ihr geht es prächtig 🤗
Hey,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Aktuell muss man ja noch nicht so viel mehr sehen. Und wenige Tage können bereits so viel ausmachen. Du wirst sehen, beim nächsten mal wirst du mit Glück sogar schon mit einem Herzschlag belohnt. Bleib entspannt und versuche den Moment zu genießen. Aktuell gibt’s keinen Grund, weshalb die SS nicht intakt sein sollte.
Um solch unangenehme Gedanken zu vermeiden, versuche ich alles etwas später zu legen. Hatte daher erst an ES+14 getestet, damit es kein Stichersten wird. Den ersten US habe ich dann am 15.05. bei 7+2 und bin zuversichtlich!