Guten Morgen Mädels,
Ich bin seit heute 6+0 und ich schlafe schon seit ca. Ner Woche nicht gut. Ich schlafe durch, das ist nicht das Problem.
Ich wache aber sehr früh auf bin dann gereizt und irgendwie überladen, kann nicht mehr schlafen und hab abartig schlechte Laune. Ich fühl mich einfach alles in allem richtig mies!
Kein besonders guter Start in den Tag.
Kennt ihr das von euch? Habt ihr da Tipps?
6ssw unruhiger schlaf
Ich hatte das auch in den ersten Wochen. Bei mir ist es seit der 9. Ssw etwas besser geworden, schlafe wieder länger zum glück :)
Danke das macht Hoffnungen ❤️
Hallo,
ich hatte das anfangs auch, dann wurde es besser und jetzt seit ein paar Wochen wird es wieder anstrengender. Ich bin in der 29. SSW. Vielleicht hilft es dir abends bewusst runterzukommen - kein Fernseher, kein Handy etc. in der letzten Stunde vorm Schlafengehen. Einfach etwas entspannen, lesen, oder ähnliches.
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird!
Danke!
Ja das wirklich so anstrengend! Vor allem weil ich tagsüber eh oft so müde bin 😅
Oh ich hätte in den ersten 15 Wochen in jeder Position und überall einschlafen können 😁Das war wirklich anstrengend! Wurde aber dann viel besser, jetzt sind es nur noch einzelne Tage, an denen ich müde bin.
Toitoitoi!
Hi.
Ich kann dich verstehen. Bin aktuell bei 5+ 2.
Ich schlafe nicht mehr durch da ich jetzt schon alle 1 bis 2 h auf Klo muss und das nachts sehr unangenehm ist.
Zudem bin ich bauchschläfer. Das geht auch schon nicht mehr weil ich dann Bauchweh bekomme.
Dementsprechend müde, erschöpft und gereizt bin ich morgens schon
Oh je da wünsche ich dir ganz viel Kraft!!