Heyy, da diese ss ganz anders verläuft wie die erste wollte ich fragen, ob des normal ist das die Symptome irgendwann verschwinden oder ob ich mir Sorgen machen muss.
Bin in der 15+6 & hab das Würmchen immer mal wieder.am Bauch beobachten wie es sich leicht bewegt hat oder mir eine Beule in den Bauch gemacht hat (siehe foto) seit ein zwei tagen merk ich leider nichts und seh auch nichts. Hab am mittwoch ein FA termin aber bin bissle beunruhig. Durch den Stress und dadurch das ich ich Raucher bin. Nicht gleich dagegen schießen bitte ich weiß es ist nicht gut..Und hab es schon richtig reduziert sodas mir ne Schachtel fast eine woche reicht. Ziel ist natürlich aufzuhören und weiß auch das ich es schaffe, aber sobald der stress wie jetzt mit Mobbing im Geschäft los geht greift ich schneller zu ner Zigarette. Versuch es aber immer zu unterdrücken und es klappt perfekt.
Bitte keine doofen Kommentare , mein FA weiß darüber bescheid und hat mir sehr geholfen.
Kennt das jemand
Symptome Schwangerschaft
1
Du hast das Baby schon gespürt und spürst es jetzt seit ein paar Tagen nicht mehr?
Das sind ja keine Symptome die plötzlich weg sind sondern Kindsbewegungen. Da würd ich bei der Frauenärztin anrufen und fragen ob du vorbei kommen sollst!
2
Hab beim frauenartz angerufen die meinten, das es normal ist, weil des kind noch zuviel platz hat in der Gebärmutter. Und manchmal liegt es anscheinend zu arg an der Wand, das man es.spürt. Da es ja erst die knapp die 16 ssw. Hab am.mittwoch Termin.