Hallo ihr Lieben,
ich soll Progesteron nehmen, weil ich in der 8. SSW Blutungen habe, aber der Embryo fit ist. Die Ärztin in der Klinik sagte, nicht vaginal, solange ich blute. Wie war es bei euch? Wie habt ihr es genommen und wie lange? Ich werde meine FA nochmal kontaktieren, sobald es geht. Grüße
Progesteroneinnahme aufgrund von Blutungen
Huhu, hatte Blutung in der 8. Ssw und in der 13. Ssw. Ich habe sie trotzdem vaginal genommen, Hände wäscht man ja sowieso vorher und nachher.
Hatte nicht so Lust auf Nebenwirkungen 😂
Liebe Grüße 🌸🍀
Danke dir! Wie viel und wie lange hast du sie genommen? Und wie schnell haben die Blutungen aufgehört? Ich glaube ich nehme sie auch vaginal. Ich muss ja auch noch ein bisschen durch den Tag kommen. 😅
Jeweils immer ca 1 Woche.
Nehme es immer noch, aufgrund meiner Vorgeschichte, denke aber, dass ich es beim nächsten Termin absetzen darf
Wegen der Blutung durfte ich es auch nicht vaginal nehmen und bekam es als Spritze in den Bauch.
Sagte sie dir, weshalb nicht vaginal bei Blutungen ?
Ich nehme auch Progesteron und ich soll es weiterhin vaginal einnehmen; trotz Blutungen. Bin in der 8+1 Woche…
Hey, ich hatte auch Blutungen Ende der 12. SSW. Auch meinem Baby geht es super. Der Arzt hat mir dann 3x täglich Progesteron verschrieben, die ich vaginal einnehmen soll, was ich auch mache. Die Blutung ist inzwischen wieder weg und ich muss die Tabletten noch bis die Verpackung leer ist nehmen (das ist bei mir bei 14+4 der Fall). Momentan bin ich bei 13+5.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht 🍀