Hallo 🙋🏽♀️
Leider finde ich mein Anliegen hier nicht, bzw. nicht genau wie ich es habe.
Ich hatte gestern drei mal Stuhlgang (ungewöhnlich für mich) mit leichten Bauchschmerzen.
Das Gefühl danach, das ich muss, ist schnell wieder gekommen. Aber da kommt nichts! Nach drei mal Stuhl müsste der Darm ja auch leer sein 😬
Ich hatte außerdem heute Nacht 2-3 schmerzhafte & krampfende Wehen,die aber auch mit den Bauchschmerzen in Verbindung stehen könnten.
Jedenfalls, habe ich das heute immer noch. Hab das Gefühl ich muss, aber es kommt halt einfach nichts und hab dann auch nicht das Gefühl von Verstopfung oder so..
Habt ihr ne Ahnung was das sein soll? Ist irgendwie komisch 😳
Danke schon mal für eure antworten 💐
Alina 38+1
Gefühl von Stuhlgang 39 ssw
Das kann alles oder nichts sein. Vom Zeitpunkt her würde ich sagen, dass dein Körper sich „leer“ macht und Platz schafft damit das Kind durchs Becken kann. Wann es aber wirklich los geht wird wohl nur dein Baby selbst wissen.😊 Alles Gute und genieß noch die Ruhe.🌸
Oh da bin ich mal gespannt 😁
Das hatte ich bei den anderen Schwangerschaften nicht. 😊
Das könnte ein Geburtsanzeichen sein, zuerst leer sich der Darm da der Kopf immer weiter vorgedrückt wird und danach löst sich der Pfropf.
Alles liebe und gute dir!
Halt uns am laufenden ☺️
Ich hoffe so sehr das ihr recht habt. 😥❤️❤️
Hey,
ich hatte das letzte Woche exakt wie du (39ssw) und dachte juhu es geht los.
Pustekuchen. Es hat sich wieder alles beruhigt, dafür löst sich jetzt seit 4 Tagen der Schleimpfropf (novh 5 Tage bis ET)
Aber noch ist alles ruhig.