Hallöchen Mädels,
gibt es hier keine Kugelrunden, wie z. B. Im KiWu die ZB-Runden?
Falls nicht, habt ihr Interesse? Sonst würde ich sowas auch mal starten, wäre doch auch mal schön für den direkten Austausch miteinander ❤️
Kugelrunde?
Was soll die Kugelrunde denn darstellen?
Sowas wie täglicher Klatsch und Tratsch im Grunde?
LG
Im Prinzip ja 😂
Einfach ein Austausch wie es allen geht. Wer hat Termine, Wochenwechsel oder will sich einfach mal austauschen
Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an, aber ob es hier Anklang findet wie in den anderen Foren keine Ahnung.☺️
Die gibt’s in dem Unterpunkt „Schwanger mit besondererer Vorgeschichte“ hab ich mal gesehen :)
Das fände ich auch schön :) Beim Unterstützen KiWu fand ich die Hibbelposts immer richtig gut ☺️ bei diesen Bussen je nach ET könnte man sich ja eig auch austauschen, aber das hat sich wohl anders etabliert^^
Das sehe ich auch so. Irgendwie muss ich ehrlich gestehen, dass ich den Sinn dieser Busse nicht ganz verstehe 🤔 für einen Austausch wären die doch eigentlich optimal..?
Hallo, ich führe den August-Bus und wollte in eigentlich für den Austausch nutzen oder anbieten aber irgendwie hat sich das wirklich nicht etabliert. Eigentlich schade, da er auch aufwendig sein kann.
Hey :)
Ich finde das eine schöne Idee und wäre auch dabei 😁
Grüße aus der 20. ssw (verrückt, wie schnell die Zeit vergeht)