Hallo ihr lieben!😊
Ich bin jetzt 38+3!!☺️
Meine erste Tochter kam spontan an 38+3 nach Blasenriss, meine zweite nach geplantem Kaiserschnitt wegen BEL.
Diesmal werde ich wieder normal entbinden und frage mich einfach die ganze Zeit wann es los geht 😁
Wann kamen eure Babys denn?🫶🏽
In welcher Woche kamen eure Babys?🥰
Et+11 😬
Oh man dafür braucht man doch ganz viele Nerven 😁 ich hoffe bei mir dauert es nicht mehr 😁
Wir erwarten unser 3‘tes Baby und und bin heute bei 38+2 und wir warten auch das es bald los geht demnächst 🥰🥰
Dann warten wir ja zusammen 🥰 wann kamen die ersten beiden?
Die beiden Jungs kamen nach ET+10
es wird wieder ein Junge 🦋💙 die Ärzte werden einleiten ab 3.06 wegen Schwangerschaft Diabetes hoffe er kommt von alleine 👍
Unsere Tochter kam spontan pünktlich am ET 😄 hatten wir null mit gerechnet!
Ohhh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch ❤️
40+2
Gestern ausgekugelt 🥰
Schööön herzlichen Glückwunsch 🥰💐
Danke 🥰
Einmal ET+8 (nach Einleitung) und einmal an ET+13.
Meine erste Tochter kam 38+0. Meine zweite Tochter 38+4 und mein Sohn 38+6. Also Dauerabo für die 39. Woche 😊
Das ist ne Leistung, ich hoffe bei mir wird das auch zutreffen. Bin jetzt schon am limit 🙈
Das glaube ich. Bei der Großen wurde ich noch überrascht, weil ich dachte nicht, dass sie 14 Tage vorher kommt. Bei den anderen beiden war ich dann immer total aufgeregt wenn die 39 Woche los ging 😊 Man will den kleinen Menschen ja endlich kennen lernen ❤️
Mein Sohn spontan ET+2 und meine Tochter spontan 39+0 auf meinen Geburtstag 🎁
Schöneres Geburtstags Geschenk geht ja wohl nicht 🥰
2x 42ssw.
Einmal ET+8, einmal ET+12
Mal schauen, was das Dritte macht. Habe schon gesagt, wir wären vermutlich überrumpelt, wenn es vorm oder zum ET kommen würde😅
38+0 not sectio
40+1 mit einleitung (ballon)
41+0 spontan