Hallöchen ihr lieben!
Ich befinde mich gerade in meiner ersten Schwangerschaft und heute bei 9ssw+4.
Es war ziemlich stressig und da ich mich geärgert habe, habe ich vor Wut mit meinen Füßen (hacken) gegen den autositz getreten. Ich weiß, absolutes fehl verhalten. Aber in dem Moment habe ich an garnichts gedacht. Den restlichen Tag habe ich mit unterleibschmerzen/ ziehen zu kämpfen und mache mir große Sorgen, dass dem Baby was passiert sein könnte habe sehr Angst vor einem Abgang.
Ich würde mich sehr, über antworten freuen!
Vielen dann und liebe Grüße!
Ssw 9+4 unterleibschmerzen nach stressigen tag
Ich glaube schon, dass es mal etwas mehr ziepen kann unter Stress.
Aber es haben schon Frauen unter ganz anderen Bedingungen gesunde Kinder zur Welt gebracht.
Deswegen stress dich nicht, weil du zu gestresst bist. Ich weiß, was du meinst. 😵💫
Such dir etwas, was dir gut tut.
Sollte es natürlich richtig doll weh tun, lass das lieber abklären.
Hey, lieben Dank! Ich werde probieren mich etwas zu entspannen. Der Nächte FA Termin ist am Montag.. probiere bis dahin mich abzulenken, danke, für deine Antwort!🫶
Hey , ich bin aktuell auch in der 8ssw und hatte vor 2 Wochen extremen Stress weil meine kleine sehr krank war das hat sich natürlich mit Unterleib schmerzen bemerkbar gemacht . Versuch etwas zu entspannen und schmeiß dir eventuell eine Magnesium Tablette ein das entspannt die Muskulatur 😇
Wünsche dir alles gute 🙏🏼
Lg Sara , Maus 10 Monate 💛 Krümel 🌼 und ⭐️ im Herzen
Okay das werde ich machen, vielen Dank für die aufmunternden Worte!🫶