Hallo, ich bin neu hier und warte sehnsüchtig, dass die Geburt losgeht. Ich bin jetzt 38+0 und habe vor 4 Tagen mein Schleimpropf verloren. Seitdem habe ich starken Ausfluss, teilweise schwallartis, sodass der Slip nass ist. Fruchtwasser ist es wohl nicht, da hatte mein FÄ vor 2 Tagen geschaut. Letzte Nacht dachte ich erst „jetzt könnte es losgehen „ mir ging es irgendwie nicht so gut, ich hatte Rückenschmerzen, mein Bauch tat weh, mir war Übel und ich hatte Durchfall. Als es mit dem Durchfall wieder ging bin ich zurück ins Bettchen und habe versucht weiterzuschlafen. Erst hatte ich noch so leichte Krämpfe mit Muskelzittern und leichter Übelkeit, die dann jedoch im laufe der Nacht nachgelassen haben. Hatte jemand auch sowas, waren das schon erste Anzeichen?
Wie hat sich bei eich die Geburt bemerkbar gemacht? Welche Anzeichen hattet ihr und was hat geholfen die Wehen anzutreiben?
Würde mich sehr über Antworten freuen ☺️.
Ganz liebe Grüße
Geburtszeichen
1
Wehen abtreiben ist schwierig- es kommt wann es kommt.
Ich hatte bis 5 Tage vorher sehr mit der Verdauung zu tun- könnte bei dir durchaus ein Anzeichen sein.
Ich hatte es auch einfach im Gefühl. Ein Tag vorher hab Ich noch gesagt „bald hab ich mein Baby im Arm“