Hallo zusammen,
habe letztens bereits einmal geschrieben. Ich bin am Rande der Verzweiflung.
Vor der SS war ich bereits Kopfschmerz Patientin. Im ersten Trimester war komplett Ruhe. Zack ging das zweite los ging der Kopf los.
Das tückische - mir helfen absolut keine medis.
Ich habe bereits Ibuprofen, paracetanol und auch mal Triptan genommen. (Nach Rücksprache mit dem Krankenhaus)
Spazieren, Osteopathie, Massagen es bringt absolut nichts.
Mä
Es ist jeden Tag. Wirklich kaum noch aushaltbar.
Ich glaube es sind eher spannungskopfschmerzen aktuell.
Wann hört es endlich auf? Hatte jemand auch wochenlang diese Schmerzen und irgendwann war es einfach weg?
Ich bin wirklich noch mehr m verzweifeln weil es einfach nicht vergeht und auch nichts hilft.
Hinlegen ist nicht drin mit 2 Kleinkindern.
Wann Besserung? (Kopfschmerzen 18ssw)
Viel kann man da meistens nicht machen, weil es keine klare Ursache (abgesehen von Hormonen) gibt, bei der man effektiv ansetzen kann.
Nimmst du bereits Magnesium? 400mg/täglich können mitunter Linderung bringen.
Hast du ansonsten hohen oder sehr niedrigen Blutdruck? Bei Letzteren kann es helfen die Salzeinnahme etwas zu erhöhen.
Hallo!
mir ging es genau so wie dir … bei mir gab es tatsächlich von einen auf den anderen Tag Besserung. das war etwa in der 20./21. Woche drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.
Bin jetzt in der 39. Woche und bisher sind sie auch nicht wieder zurück gekommen.
Liebe Grüße
Ohje wie hast du das ertragen??
Ich hoffe es hört bei mir auch auf. Ich schlafe damit wache damit auf usw
Wenn ich Kopfschmerzen habe außerhalb der SS sind sie immer für ein paar Stunden aber nie nachts oder morgens beim aufstehen direkt :(
Ich freu mich für dich das es dir besser geht! 🥰
Ohje du arme.
Mit hat tatsächlich in der ersten SS viel Wasser geholfen. Ich bin Migräne Patientin😪
Nimmst du denn Magnesium ein???
Oder was vielleicht helfen kann war jetzt meine letzte SS der Orthopäde. Durch den Bauch der wuchs kam ein ziehen der Muskeln und einer war der gewesen der Richtung Kopf ist.
Vielleicht liegt es ja auch daran.
Wünsche dir baldige Besserung 🍀
Ich fühle mit Dir! Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich auch so verzweifelt, dass ich ebenfalls zu Sumatriptan gegriffen habe, die aber auch nicht geholfen haben. Bei mir wurde dann ein Eisenmangel festgestellt und nachdem ich zweimal täglich Eisen genommen habe, gingen die Kopfschmerzen weg.
Wünsche Dir alles Gute und hoffe, Dir geht es bald besser ❤️
Mein Eisen ist bei 10,9. ich soll täglich eine Tablette nehmen das mache ich seit 9 Tagen ca.
Hattest du auch diese täglichen schrecklichen Schmerzen? Wirklich kaum zu ertragen, kenne ich auch überhaupt nicht so :(
Ich freu mich dass es dir besser geht 🙏💐
Natürlich ist es schön, dass Dein Eisenwert in Ordnung ist aber auch etwas schade, weil dann wenigstens die Ursache klar wäre. Ich hoffe wirklich es findet sich bald die Ursache! Ja, bei mir ging das auch über Wochen. Nicht so schlimm wie die kurzen Migräne Anfälle bei mir aber dennoch sehr schmerzhaft 😞 Und dann immer der Gedanke, eigentlich will man ja nichts nehmen. Sonst haben manchmal andere Mittel geholfen aber in der Schwangerschaft sind die ja tabu.
Drück die Daumen, dass Du die Ursache schnell findest und die Kugelzeit wieder richtig genießen kannst! ❤️