Hallo meine Lieben,
Ich habe morgen Wochenwechel und komme in die 29.ssw 😊
Ich habe eine VWP und habe das Baby sowieso erst sehr spät bemerkt (ich glaub so richtig wars in der 24./25. Woche 🙈)
Jedenfalls spüre ich das Baby schon, aber die Tritte bzw Bewegungen sind doch sehr zart... Tagsüber sehr wenig, ich spüre wenn dann was wenn ich mich ruhig hinlege... Ich hab am 06. Juni erst den nächsten FA Termin, war vor ca 1,5 Wochen beim Arzt, da war immer alles in Ordnung, Baby wächst prächtig 😊
Wer von euch hat auch eher Babys von der ruhigeren Sorte? Und bleibt das so bis zum Schluss?
Vielen Dank ❤️
Wer hat auch eher ruhigere Babys? 29.ssw
Also ich hatte beim ersten Kind eine VWP und jetzt HWP und muss sagen, dass die Plazenta damals echt viel abgefangen hat, obwohl ich schon dachte das ich eigentlich viel spüre. Jetzt habe ich zwar deutlich mehr auf den Hüften die Kindsbewegungen sind aber eindeutig anders. Seit ein paar Tagen sind die Tritte auch nicht mehr so zart und können auch unangenehm werden.
LG Lilie 25 SSW
Ich bin das vierte mal schwanger und habe das erste mal eine VWP und ja, auch bei mir sind die Bewegungen vergleichsweise leicht und auch seltener spürbar. Bin jetzt fast in der 38ssw und es ist alles paletti.
Die Oberärztin im Krankenhaus meinte von sich aus dass ich bestimmt nicht soviel spüre weil meine Plazenta direkt vorne vor dem Baby liegt 🥲
Hallo 😊
Ich habe auch eine VWP und meine Kleine war auch immer sehr zart und ruhig gewesen. Bis heute (ET-2) hat sich das nicht geändert. Ich habe weder schmerzhafte Tritte abbekommen noch Sonstiges 🤷♀️
Ich bin mal auf ihr Energielevel gespannt, wenn sie da ist.
Liebe Grüße
Binix ☺️