Hallo ihr Lieben,
Ich war am 17.05 beim Frauenarzt da wurde mein HCG bestimmt dieser war bei 1.195 kleine Fruchthöhle war zu sehen. Heute war ich wieder beim Frauenarzt und der Wert war bei 5.770, die Fruchthöhle ist gewachsen aber sonst nichts zu sehen.
Was meint ihr? Mein Bauchgefühl ist seid positiven Test ganz komisch..
Intakte Schwangerschaft?
Klingt für mich bisher hervorragend, dieser Anstieg. Ich drücke dir die Daumen und tippe auf eine gesunde Schwangerschaft. Abwarten heißt das Glück. In den erste 12 Wochen kann noch so viel passieren, selbst wenn der Wert soooo hoch ist. Es wird schon alles gut gehen!
Also ich bin jetzt rechnerisch 5+4 ssw heute. Aber der Wert hat sich ja nicht optimal über die Tage verdoppelt..
Bei dir hört es sich besser an als bei mir
Ich war am Montag im kh da haben sie eine fruchthöhle gesehen ca 4-5 Woche HCG wert bei 681
Heute war ich beim Fa und sie habe gar nichts gesehen.
Ich drücke dir die Daumen das alles super läuft
Oh nein was meinte die Ärztin zu dir?
Haben noch mal Blut abgenommen
Mal schauen was das Ergebnis sagt
Ich finde, dein HCG steigt super an! 😊
Bei mir haben die Ärzte vergangene Woche Freitag bei 8500 HCG auch nur die Fruchthöhle und den Anschein eines Dottersacks gesehen. Da ich auch Blutungen hatte, meinte die Ärztin, dass ich wieder eine Fehlgeburt habe (wäre dann meine 4.) und ich alle Medikamente absetzen soll.
Am Dienstag war ich nochmal zur Kontrolle und siehe da - ein schlagendes Herz 💓 konnte meinen Augen kaum glaube. Die Blutungen kommen von einem Hämatom.
Also, auch wenns schwer fällt, abwarten. Vom HCG her hört es sich aber nicht schlecht an!
Liebe Grüße 😊
Hallo Angelina,
in den ersten Wochen der Schwangerschaft ist es manchmal ein Bangen und Hoffen 🙏🏻 Wie geht es dir - warst du wieder beim Frauenarzt zum Nachschauen?
Vielleicht magst du erzählen, wie es dir weiter geht. Alles erdenklich Gute für dich in jedem Fall und viel Kraft für deinen Alltag!
Liebe Grüße von Romy