Hallo Ihr Lieben, bisher habe ich die Kleine ab und an gespürt, vielleicht so 8 mal am Tag. Heute ist sie so aktiv dass ich sie kaum mal nicht spüre! Also durchgehend. Ist das ein gutes Zeichen oder können auf einmal deutlich aktivere Kindsbewegungen auch ein Grund zur Sorge sein? Danke euch!
Baby auf einmal sehr aktiv 23. ssw
Hey, ich würde mir da gar keine Sorgen machen. Bewegungen sind ein Zeichen dafür, dass das Baby Energie hat, demzufolge scheint es gut versorgt zu sein (Das heißt ausdrücklich nicht, dass weniger Bewegungen automatisch etwas schlechtes bedeuten). Wahrscheinlich hat sich deine Kleine einfach etwas anders positioniert, sodass du die Bewegungen nun besser spürst.
Alles Gute für dich und die Sportlermaus 😉
Hey,
Ich hatte auch mal Tage da war meine kleine sehr aktiv, ich konnte es auch mit nichts in Verbindung setzen, sprich Essen, Getränke oder sonstiges. Hatte mir da auch Gedanken gemacht das erste mal. Aber sie hatte danach auch ruhige Tage und wieder mal wilde. War alles ok. Mausi ist 5 Monate alt 🤗
Mein kleiner ist seit der 16 SSW aktiv. Un seit der 20 SSW so extrem, dass es Probleme beim Ultraschall gab. Weil der das Gerät immer weggekickt hat. Die Ärztin meinte Baldrian wäre super für ihn vor jedem Ultraschall 😂.
Bin jetzt in der 29 SSW. Er ist kaum nicht aktiv. Kann nachts deshalb oft nicht schlafen 🥰😂. Ctg funktioniert mit ihm auch nicht. Weil er so rumort 🥰.
Super aktives Baby. Aber alles top. Alle Ärzte bis jetzt sagen, dass es auch ein gutes Zeichen ist wenn das Baby sich viel bewegt. Und es gibt nunmal ruhigere und sehr motivierte Babys.