Hallo ihr lieben. Ich hoffe man findet hier Gleichgesinnte. đ
Ich hab bei 9+1 den PrĂ€naTest machen lassen, fetale DNA im Blut 7%.. Der Test sagte es wird ein Junge. Nun haben aber 3 (!!!) Ărzte gesagt dass sie da keinen Jungen sehen. Wie warscheinlich ist ein Laborfehler? Ich bin mittlerweile in der 20ssw.
Liebe GrĂŒĂe â€ïž
PrÀnaTest Geschlecht Falsch?
Hallo, kann denn diesbzgl wegen Vermutung eines Labor Fehlers der Test nicht nochmal durchgefĂŒhrt werden? LGđžđ©·
Juhu. Ich weiĂ es nicht. Ich rufe da morgen mal an, evtl klĂ€rt es sich ja auf dass es einfach ein menschlicher Fehler war. Aber das macht mich wahnsinnig. đ
Hallo,
Ich kenne tatsÀchlich auch einen Fehler im PrÀnataltest im Geschlecht.
Bei Bekannten wurde im Ultraschall ein anderes Geschlecht festgestellt.
Der Ultraschall hat recht behalten.
Danke fĂŒr deine Antwort! War es Junge im Test und MĂ€dchen im US? Oder andersrum?
Wurde da gesagt es wird ein MĂ€dchen und es war doch ein Junge oder war die Situation wie hier; der Test sagt Junge?
Bei der Geschlechter Bestimmung wird ja lediglich getestet, ob ein Y Chromosom gefunden wird, falls ja, wird es ein Junge; falls nein ein MĂ€dchen oder aber doch nicht genug fetale DNA vorhanden.
Irgendwo muss das Y ja herkommen!
Jungs sind gut im Geschlechtsteile verstecken. Und wenn natĂŒrlich Y Chromosome gefunden wurden, ist das einfach 100%, dass es ein Junge ist. Aaaber: es könnte natĂŒrlich menschliches Versagen vorliegen. Jemand könnte das Kreuzchen falsch gesetzt haben. Bin gespannt auf ein Update đ
Es kann wohl zu Fehlern kommen. Selten ein Fehler im Labor, also Proben vertauscht.
Was wohl hÀufiger vorkommt. Was wohl hÀufiger der Fall wÀre, dass es eigentlich eine Zwillingsanlage gewesen wÀre,das bringt wohl einiges durcheinander. Finde aber die Quelle nicht mehr
Darf man fragen, warum du gleich bei drei verschiedenen Ărzten warst? In der Regel ist der Test richtig. Ich wĂŒrde einfach noch abwarten.
Klar! Meine normale FA, einmal im Krankenhaus wegen Druck nach unten und einem die Feindiagnostik. â€ïž
Hast du schon ein Update? Du wolltest ja anrufen
Aber irgendwo mĂŒssen die ja dann ein Y Chromosom gefunden habenđ oder im Labor hat einer das falsche angekreuzt. Ruf am besten mal dort an...
Hab gestern angerufen und das Ergebnis ist wohl richtig. Dann warte ich einfach auf den nĂ€chsten US. đ„Žđ