Heute 1. Ultraschall sehr nervös

Guten Morgen,
Ich bin frisch schwanger, laut app heute 5+0.
Hcg lag genau vor einer Woche im kiwu bei 937. Heut will mich der Arzt erneut sehen, blut abnehmen und einen ersten ultraschall machen.
Er hat mich letzte Woche aufgrund des hohen Wertes eine Woche vor datiert, also wäre ich jetzt evtl schon 6+0?!
Die SS ist allerdings natürlich entstanden ohne kiwu Hilfe.

Bin sehr nervös, hatte schon eine Fehlgeburt.
Vor allem hatte ich heut nacht einen Albtraum dass ich schlimm Blutungen hatte.
Was hat man bei euch um die Zeit gesehen? Liebe Grüße

1

Hallo!
Oh ich war auch sehr nervös aber trotzdem kann man sich drauf freuen! Hcg wert klingt doch gut, konzentrier dich auf das positive!
Also je nachdem wie weit du nun bist sieht wenig bis gar nichts 😅 bei 5+0 evtl ne kleine Mini fruchthöhle, bei 6+0 könnte man schon den kleinen Krümel sehen in seiner kleinen Höhle 😊

Wünsche dir viel Spaß!

PS: wenn, dann nur wasserfeste Wimperntusche ranmachen 😅

Bearbeitet von liv0698
2

Ich kann das sehr gut verstehen!
Ich habe heute auch meinen ersten Ultraschall bzw. Überhaupt den ersten Frauenarzttermin und bin, wenn ich richtig gerechnet habe bei 6+6.
Ich bin auch Mega aufgeregt, hatte leider auch schon zwei Fehlgeburten und kann deine Aufregung und auch sorge total verstehen.
So einen Alptraum hatte ich übrigens vorgestern Nacht auch 🙈
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut ist 🙏

3

Wünsche allen viel Glück für den ersten Ultraschall, ihr macht das 🍀☺️
Könntet ihr danach mal eure ultraschallbilder hochladen?? Mein Arzt hat mich leider bei meinem total verunsichert. Ich bin jetzt bei ca. 5+4 oder vielleicht plus paar Tage, genau weiß ich es leider nicht und er meinte zu mir, dass er mehr erwartet hätte. Jetzt bin ich total traurig und verunsichert.

4

Glückwunsch! 🌸 Der Hcg wert hört sich ja wirklich spitze an!
Ich bin gemäß App einen Tag hinter dir bei 4+6 ☺️ Mein erster Ultraschall ist nächste Woche und ich bin auch schon sehr nervös. Hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft und kann deine Nervosität auf jeden Fall gut verstehen.
Ich drücke die Daumen, dass man heute bei dir genau das sieht, was man sehen sollte 🍀