Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe momentan ein absolutes Gefühlschaos.
Ich befinde mich momentan theoretisch bei 5+2 und hab vorgestern plötzlich eine Blutung bekommen. Diese hielt nur für 2-3 h an, war frisches Perioden artiges Blut aber ohne irgendwelches Gewebe und auch ohne Schmerzen.
Dadurch dass es schnell wieder aufgehörte frisch zu bluten hatte ich die Hoffnung dass der Krümel nicht abgegangen ist und es einen anderen Grund dafür gab.
Jetzt habe ich aber seit gestern überhaupt kein einiges noch so kleines Schwangerschaftssymptom mehr.
Ich war zwar vorher nur bisschen müde und hatte ganz leicht Brustspannen aber davon ist nichts mehr da.
HCG wurde am Mittwoch und Donnerstag angenommen, die Ergebnisse erfahre ich allerdings erst nach dem Wochenende.
Was meint ihr? Noch hoffen oder einsehen dass es vorbei ist?
Noch Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft?
Hast du nochmal ein sst gemacht?
Da kann man ja meist einen Abstieg erkennen.
Es kann natürlich alles oder nichts bedeuten.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht🍀
Ne ich bin ja davon ausgegangen dass ich am Mittwoch bei der Blutabnahme den HCG bekomme. Daher hab ich auch keinen Test mehr besorgt. Jetzt da ich es erst am Montag erfahre überlege ich nochmal den digitalen CB zu holen um zu schauen ob der 3+ sagt
Ja würde ich glaube auch machen. Besser als das ganze Wochenende zu warten
Man kann immer hoffen. Ich hatte bei meinem Sohn eine Sturzblutung mit Krämpfen und „Gewebe“. Er ist 4. Auch bei meiner Tochter habe ich mehrfach stark geblutet. Man hat nie eine Ursache sehen können. Symptome ja und nein sind absolut keine Hinweise für eine intakte oder nicht intakte SS. Als ich extrem viele Symptome hatte ohne Blutungen und perfektem HcG-Anstieg hatte ich in Woche 11 eine MA. Man muss von Utlraschall zu Ultraschall abwarten….leider