Guten morgen, soeben bin ich auf der Toilette gewesen und habe das beim abwischen entdeckt.
Was könnte das sein?
Danke für eure Meinung
Aktuell 32+6 🤰
ACHTUNG FOTO! Was könnte das sein?
Und da Foto natürlich
Ich hatte das in ssw7 ähnlich, nur noch etwas dunkler und ich habe es als altes Blut abgehakt. Musste dann, weil ich rhesus negativ bin, zur Ärztin mir diese Spritze abholen. Sie meinte da auch lieber einmal zu viel als zu wenig und hat es auch so eingeordnet (als kleine Blutung). Mit dem Baby ist aber alles gut 😊 aktuell ssw25.
Würde es zumindest einmal vorstellig beim Arzt abchecken lassen sofern du dir Sorgen machst.
Lg
Guten Morgen,
Das sieht nach einer infektion aus. Wenn der PH in der scheide sich verändert, geht das schnell. Ich würde es abklären gehen.
Bei Infektionen wäre ich glaube ich lieber einmal zu vorsichtig.
Einen PH Test habe ich soeben gemacht der ist unauffällig mein FA meinte dann soll ich mir keine Gedanken machen.. oh mannnnn
Okay, wenn der ph wert normal ist, dann wird der Arzt saß schon gut einschätzen können 😊
Ausfluss kann in der schwangerschaft auch manchmal komisch aussehen. Meiner ist zum Beispiel meistens gelb.
Bei einer anderen Usern war es neulich der Schleim Proof, der auch so aussah. Würde ich checken lassen. 🍀❤️